Xandra Gehört zum Inventar 21. Februar 2006 #17 AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal... Also unsere Daumen sind auch gaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt..... Komm bald "Gesund" wieder.
AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal... Also unsere Daumen sind auch gaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt..... Komm bald "Gesund" wieder.
Tana Dauerschnullerer 21. Februar 2006 #18 AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal... Meine Daumen sind auch gedrückt und Schicke viel Kraft rüber!!!
AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal... Meine Daumen sind auch gedrückt und Schicke viel Kraft rüber!!!
Sabine Gehört zum Inventar 21. Februar 2006 #19 AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal... Liebe Rita, ich wünsche dir ganz viel Kraft und drück dir ganz fest die Daumen.
AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal... Liebe Rita, ich wünsche dir ganz viel Kraft und drück dir ganz fest die Daumen.
Nadine Tortenträumerin 21. Februar 2006 #20 AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal... Liebe Rita, ich werde gaaaaanz feste an Dich denken, wünsche Dir viel Kraft und drücke die daumen
AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal... Liebe Rita, ich werde gaaaaanz feste an Dich denken, wünsche Dir viel Kraft und drücke die daumen
Maike Unbezahlbar 21. Februar 2006 #21 AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal... Liebe Rita, ich wünsche Dir alles Gute und denke an Dich. Es wird schon alles gutgehen. LG, Maike
AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal... Liebe Rita, ich wünsche Dir alles Gute und denke an Dich. Es wird schon alles gutgehen. LG, Maike
ela Süße 21. Februar 2006 #22 AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal... Alles alles Gute wünsche ich Dir, liebe Rita Ela
Alina Selfie Queen 21. Februar 2006 #23 AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal... Ich denk an dich, Rita. lg
Bienski die Tante aus dem Busch 21. Februar 2006 #24 AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal... Ich denke an Dich und druecke Dir ganz feste meine Daumen rima: Liebe Gruesse Sabine
AW: Jetzt verabschiede ich mich auch mal... Ich denke an Dich und druecke Dir ganz feste meine Daumen rima: Liebe Gruesse Sabine