Jetzt stänker ich auch einmal

P

Paulchen

AW: Jetzt stänker ich auch einmal

... und ich finds schade, dass es hier in letzter Zeit so ausufert mit Frustmailings von allen Seiten. Es befremdet mich einfach, dass solche Vorgehen wie das von Mischa beschriebene letztendlich gewählt werden müssen und die "freiwillige Selbstkontrolle" nicht funktioniert.

Für mich ist es damit Zeit zu gehen. Ich wünsche euch, ganz besonders Ute, alles Gute für die Zukunft. Vielen Dank Mischa für deine viele Arbeit, von der ich sehr profitiert habe. Vielen Dank Ute für deine liebevolle und kompetente Art.

Alles Gute,

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kathi

Dino
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

Paulchen hat gesagt.:
Für mich ist es damit Zeit zu gehen.

Hallo Katja,

wieso gehst du denn?

Wenn dein Entschluss feststeht, kannst du uns dann bitte bitte informieren, was aus deiner Klage geworden ist, wenn eine Entscheidung gefällt wurde?

Lieben Gruß
Kathi
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

:bravo: Danke Mischa,

Ich habe mich aus den ganzen Diskusionen immer rausgehalten und das nicht ohne Grund.Ich mag das Forum und die Leute hier sehr, darum bin Ich auch sehr froh über Dein Posting hier und auch über das von Ute. Ihr seit super , macht weiter so.
Danke das Ihr das Forum so toll führt und immer wieder aufrecht erhaltet.

DANKE UTE & MISCHA.



Gruß
:blume:melanie
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Jetzt stänker ich auch einmal

Hallo,

auch ich möchte DANKE sagen für dieses tolle Forum. Danke an Mischa und Uta. Danke an Stefan und alle Moderatoren und auch danke an all die netten Menschen, die ich hier kennenlernen durfte. :bussi:

Mehr möchte ich zu allem nicht sagen. Nur, daß ich hoffe, daß jetzt wieder Harmonie hier einkehrt.

Liebe Grüße
Corinna
 
Oben