Jetzt kommen schon die Schulkinder 2011

benkerta

Geliebte(r)
Jetzt haben wir gerade mal wieder 2 Tage Kindergarten und schon habe ich für Laura vom Kindergarten eine Information vom Gesundheitsamt zur Schuleingangsuntersuchung bekommen.

Geht das echt so früh schon los?
 
L

Lillian

AW: Jetzt kommen schon die Schulkinder 2011

Wow!
Wir sind jetzt in der 4. KiGa-Woche und bisher kam noch nichts.
 
Y

Yvi

AW: Jetzt kommen schon die Schulkinder 2011

Bei uns ist das auch immer extrem Früh! Immer im Mai ... also mehr als 1 Jahr vor Beginn!
Finde das auch wahnsinn -aber es ist wohl dazu um Kinder noch zu Fördern bei denen Bedarf ist! Daher machen sie es nun wohl schon so zeitig!
 

Kathi

Dino
AW: Jetzt kommen schon die Schulkinder 2011

Tim hatte ca. 13 Monate vor der Einschulung seine Schuluntersuchung, Schulanmeldung war 1,5 Jahre vor der Einschulung. Ich finde das jetzt also nicht so arg früh :) .

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt kommen schon die Schulkinder 2011

Tim hatte ca. 13 Monate vor der Einschulung seine Schuluntersuchung, Schulanmeldung war 1,5 Jahre vor der Einschulung. Ich finde das jetzt also nicht so arg früh :) .

:winke:

Im Ernst? :umfall:

Also das bei euch, finde ich extrem früh. Grad wenn man bedenkt, dass Kann-Kinder ja auch schon mit gerade 5 eingeschult werden können. Da müsste man die ja mit nichtmal 4 anmelden... :crazy:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt kommen schon die Schulkinder 2011

bei uns auch noch alles ruhig...
Ich muss mich jetzt erstmal dran gewöhnen, dass meiner jetzt ein "Großer" ist :umfall:

:winke:
 
Oben