Jetzt hat der Hund meinen Adventskranz gefressen ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jetzt hat der Hund meinen Adventskranz gefressen ...

Lach du nur.

Weißt du eigentlich, was getrocknete Apfelscheiben kosten? :bruddel:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Jetzt hat der Hund meinen Adventskranz gefressen ...

:hahaha:


Danke für den Brüller des Abends :bussi: !
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jetzt hat der Hund meinen Adventskranz gefressen ...

achnee...gibts noch ein "Restbild"?


Och hab die Kerzen wieder gerade gerückt, das kleine Apfelfitzelchen, das Tim noch gefunden hat und die angeknabberten Orangenscheiben einfach wieder draufgeschmissen.

Die Tannennadeln auf dem Boden hab ich mit dem Fuß unter den Schrank geschoben - ich schätze, ich werde morgen saugen müssen :heilisch:

Zum Glück war er schon vorher rustikal :nix:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Jetzt hat der Hund meinen Adventskranz gefressen ...

*kreeeeeeeeisch* sonja, ich muss auch lachen! hast du so´n kranz mit getrocknetem zeugs drauf?

letztes jahr hatten wir im heim so kränze....

plötzlich hörte ich (ich war in der küche) aus dem speisesaal ein geknabbere... auf die frage an die dame, was sie denn da machen würde, kam die antwort: "och, icke knabber mal was..." oh mann, da hat die guteste auch die zimtstangen und orangenscheiben vom kranz "geknabbert". allein dafür liebe ichmeinen beruf und die alten leutchen...
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt hat der Hund meinen Adventskranz gefressen ...

na, hoffentlich hat er sich dabei nicht den magen verdorgen!!! :mampf: :-D
 
Oben