Jetzt hat der Hund meinen Adventskranz gefressen ...

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Jetzt hat der Hund meinen Adventskranz gefressen ...

brüüüüüüüüüüülllllllll :weglach: grööööööööööööööööhl


Und ich dachte unser Hund hat komische Essgewohnheiten (er leert immer den Eimer mit dem Küchenabfällen für die Ziegen....), aber das ist ja wohl mal echt der Knaller.......
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Jetzt hat der Hund meinen Adventskranz gefressen ...

:crazy::hahaha::crazy::hahaha:
du hast meinen morgen gerettet!!!
liebe grüße,
lena. :crazy:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Jetzt hat der Hund meinen Adventskranz gefressen ...

:umfall:

Klasse!

:lachen:

*mal einen neuen rüberreicht*

Zaza :)
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Jetzt hat der Hund meinen Adventskranz gefressen ...

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es weiniger komisch finde.

Adventskränze beinhalten ja in der Regel Tannengrün udn Tannennadeln sind nicht grad gut für Hunde(und Katzen).
einige sogar giftig.

Ich hoffe der Hund hat erbrochen und seitdem auch schon wieder Stuhlgang gehabt.

BTW: wir hatten seit sonntag (1. Advent) schon etliche Katzen/Hunde in der Praxis, die sich den Magen am Adventskranz oder Weihnachtsstern verdorben haben.

Gruß,
Berrit
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt hat der Hund meinen Adventskranz gefressen ...

:weglach: und zwar doppelt und dreifach! seid gestern les ich immer wieder auf der übersichtsseite: mein hund hat meinen adventkalender gefressen :umfall:
schmunzel mir einen weg hier.
und eben grade das allererste mal den richtigen titel. :p

suuper. ich fands vorher schon klasse, wegen der forumsfrage, aber nu lieg ich am boden.
 
M

MagicMoments

AW: Jetzt hat der Hund meinen Adventskranz gefressen ...

Süsse,

es wird Zeit, dass Du das bloggen anfängst :hahaha:

:winke:
Sandy
 
Oben