Jetzt hat der Hund meinen Adventskranz gefressen ...

Pluto

Schokoladine
AW: Jetzt hat der Hund meinen Adventskranz gefressen ...

*grins* ich muss auch gerade lachen! *lol*
Manchmal kommen diese Tiere auf gedanken!
Muste er noch nicht erbrechen?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jetzt hat der Hund meinen Adventskranz gefressen ...

:hahaha:

Wie hungrig muss so ein Hund sein .... Trockne doch den Apfel und die Orangen selbst, ist auch gesünder für den Hund beim nächsten Mal.


:hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jetzt hat der Hund meinen Adventskranz gefressen ...

Leute, ich hätte das sicher nicht so flapsig geschrieben, wenn es was Ernstes wäre :wink:

Er hat natürlich nicht den kompletten Adventskranz gefressen - er hat ihn halt angeknabbert - die Nüsse, die Orangen, die Äpfel - in diesem Zusammenhang hat er sich etwas aufgelöst, die Nadeln sind etwas abgefallen und die Kerzen stehen *hüstel* etwas schief. Achja - die Tannenzapfen hat er auch angeknabbert - scheinen aber nicht geschmeckt zu haben ... :)
 
Oben