Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

Liebe Bella,
ich wünsch dir auch, dass es ganz bald los geht und du Klaus-Bärbel schon ganz bald in deine Arme schließen kannst.

Deine Wichtelmama :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

Moin,
war vorhin wieder beim Arzt - noch ist alles ruhig. Eine Alibi-Wehe hatte ich auf dem CTG, aber die habe ich nicht einmal gespürt. Jetzt soll ich Montag wieder zur Kontrolle kommen oder bei Bedarf eben vorher ins KH fahren. Mal sehen...

Meine Eltern haben sich jetzt mal für Sonntag angekündigt, ab da wäre dann auf jeden Fall immer jemand hier, falls es losgeht. Jetzt warten wir einfach mal weiter! :ommmm:

LG, Bella :blume:
 

Heidi

coole Mama
AW: Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

Ich denke an dich und drücke die Daumen das alles gut läuft.

:bussi: Heidi
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

Wichtelkindchen, wie lange hast Du denn eigentlich noch???

:bussi: zurück, Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

Tja, heute ist der berühmte Tag X und es rührt sich absolut nichts. Jetzt warte ich halt weiter...

Es kann übrigens sein, daß ich mich ab Sonntag nicht mehr so oft melde, denn da kommen ja meine Eltern und dann kann ich nicht mehr so oft an den Rechner. Wenn Klaus-Bärbel da ist, wird Euch mein Mann aber auf alle Fälle Bescheid sagen! ;-)

LG, Bella :blume:
 

Heidi

coole Mama
AW: Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

Wichtelkindchen, wie lange hast Du denn eigentlich noch???

:bussi: zurück, Bella :blume:

Ich habe am 19. April Termin, habe aber schon jetzt einen Bauch, der mich aufstöhnen lässt :umfall:
Ja, mein Babyticker geht nicht zur Zeit, da sollte jetzt 31. Woche stehen.

Alles Liebe für dich und Klaus-Bärbel :bussi:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

Oh ja, das mit dem Bauch kenne ich... :umfall: Ich schleppe auch schon seit Monaten so eine Riesenkugel mit mir rum, daß es manchmal echt keinen Spaß mehr macht. In meinem Vorbereitungskurs waren ein paar Erstschwangere, die fast gleichzeitig mit mir Termin haben, aber gerade mal halb soviel Bauch hatten! *ächz*

Aber wenn ich dann an den Drillis-Bauch von Vollzeitmama denke, komme ich mir schon fast wieder richtig schlank vor... ;-)

LG, Bella :blume:
 
Oben