Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.753
27
48
Friedberg
Hallo,
nachdem ich vorhin nun noch den Elternsprechtag im Kiga hinter mich gebracht habe, sind alle wichtigen Termine abgehandelt - das bedeutet, jetzt habe ich Zeit, jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! :)

Ich wäre auch wirklich nicht böse drum, wenn er/sie sich auf den Weg machen würde (offizieller ET ist am Freitag), denn inzwischen liegt er/sie so tief im Becken, daß mir manchmal jeder Schritt wehtut. Die letzten Abende hatte ich auch schon ein tierisches Ziehen im Unterleib, das vom Kreuz bis in die Kniekehlen ausgestrahlt hat. Aber richtige Wehen waren das wohl nicht, zumindest waren die Schmerzen im Liegen wieder weg und heute tagsüber war auch die meiste Zeit Ruhe.

Naja, morgen früh bin ich wieder beim Arzt, dann werden wir ja sehen, ob sich am MuMu schon was getan hat.

Soweit der aktuelle Stand bei uns,
LG, Bella :blume: in Warteposition
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
50
hinterm Berg
AW: Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

Hach, wie spannend und erstaunlich wie schnell die Zeit rum gegangen ist :umfall:
Ich wünsche Dir eine wunderschöne und schnelle Geburt :)

Liebe Grüße
Tami
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

Ich drück die Daumen, dass es bald losgeht!

Hach, ist das aufregend! :bravo:
 

JO!

Gehört zum Inventar
30. August 2005
3.902
0
36
AW: Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

Ich drücke dir die daumen,dass es bald los geht.
Wünsche dir eine schöne Geburt.....

LG Gianna
 

AVE

Gehört zum Inventar
30. Januar 2006
3.440
0
36
AW: Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

Ich drücke Dir beide Daumen für eine baldige und schnelle Geburt !
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
36
Deggendorf
AW: Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

Na dann hoffe ich, dass er/sie sich auf den Weg ins Leben macht!

Ich wünsch dir auf jeden Falle eine angenehme und schnelle Geburt!

Liebe Grüße