Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

Ich wünsche dir auch eine schöne leichte Geburt und freu mich schon auf Bilder und auf den richtigen Namen von "Klaus-Bärbel"

Alles Liebe für euch!!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

Liebe Bella ich wünsche Dir alles Gute und dass Du nicht mehr so lang warten musst!

:herz:

Zaza
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

hurra, bald ist es soweit. Ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne Geburt.

Nun trinke schön weiter Deinen Himbeertee :zeitung: , ich finde, das er mir damals geholfen hat und geschmeckt hatte er mir auch

wer sagt uns eigentlich hier Bescheid?
 

Marli

Mausibausi
AW: Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

Auch von mir eine schöne geburt und alles gute, ich bin ja gespannt wie Euer Kleines heissen wird und wann es kommt.
Ich wünsche dir alles Liebe
 

Pluto

Schokoladine
AW: Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

Ich hoffe auch, dass es für dich bald los geht und hibble schon wieder mit.

Sag mal hast du schon jemand der hier Bericht geben kann, wenn Klaus/Bärbel da ist :nix:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

Ich denke mal, mein Mann wird es posten! :jaja:

Bis jetzt tut sich aber immer noch nix...

LG, Bella :blume:
 

Finele

Fitznase
AW: Jetzt darf Klaus-Bärbel kommen! ;-)

Wo ist die Zeit hin :umfall:

Ich wünsche Dir (Euch) eine schöne Geburt und eine möglichst streßarme Zeit danach :jaja:.

Ich bin schon wahnsinnig auf Klaus-Bärbel gespannt ;-).

:winke:
 
Oben