Jetzt bin ich aber doch ganz schön traurig!!!

Mausel

Brave Chicken
Guten Morgen,

seit einiger Zeit steht ja nun schon die Behindertenfreizeit (1 Woche Nordsee) meines Mannes fest.

Die letzten Tage habe ich mich richtig auf die sturmfreie Bude gefreut, :bravo: aber jetzt, wo er gerade gefahren ist, bin ich super traurig und er fehlt mir schon!!!

Uiii, hoffentlich wacht Clara bald auf, damit ich Ablenkung habe.


Brutschziehende Grüße, Heike
 
P

Putte

AW: Jetzt bin ich aber doch ganz schön traurig!!!

Hallo,

das kenne ich! :jaja:

So geht es mir auch immer, wenn mein Mann für ein paar Tage unterwegs ist.

Erst freue ich mich darauf, dass ich "tun und lassen kann, was ich will" und dann mache ich es noch nicht einmal, weil er mir fehlt...

Ganz schon blöd - oder???

Liebe und mitfühlende Grüße
Conni
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich aber doch ganz schön traurig!!!

Das kenn ich auch...
Manchmal wünsch ich mir er wäre mal für ein Paar Tage weg und wenn er dann nur mal für eine Nacht nicht da ist vermiß ich ihn auch schon wieder.

In solchen Fällen darf Stella dann in seinem Bett schlafen :nix:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Jetzt bin ich aber doch ganz schön traurig!!!

Superblöd finde ich das gerade, aber ich hoffe ja, dass dieses Gefühl im Laufe des Tages noch vergeht.

Nachher gehe ich zu meiner Freundin frühstücken, dat hebt für gewöhnlich die Stimmung! *grins*

Och menno, vor allem kocht er fast jeden Mittag.:nix:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Jetzt bin ich aber doch ganz schön traurig!!!

Sodele, der erste Tag ist rum und was soll ich sagen?

Es geht doch!!!! :)

Ich habe mir ganz viele schöne Dinge mit meinen Kindern vorgenommen und geplant!

Abschied nehmen war halt noch nie so mein Ding!:nix:


LG, Heike
 

Connie

Mary Poppins
AW: Jetzt bin ich aber doch ganz schön traurig!!!

Heike, ich kenn das zu gut. Das Abschiednehmen von Göga wurde von Mal zu Mal schlimmer, auch für Anna :(

Kopf hoch - es ist ja nur für ne Woche...

LG,
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Jetzt bin ich aber doch ganz schön traurig!!!

Genau Connie, ist nur für eine Woche!

Vor allem ist so ein bisserl Abstand auch mal nicht schlecht.

LG, Heike
 
J

julie9.3.85

AW: Jetzt bin ich aber doch ganz schön traurig!!!

Oh man,ich kann dich voll verstehen.
Mein Freund und ich waren noch nie eine Nacht voneinander getrennt.

Wenn es dann wirklich mal sein muß, bin ich sicher voll fertig.

Ich fühle mit dir.

LG Nancy
 
Oben