Jetzt bin ich aber doch ganz schön traurig!!!

Mausel

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.059
0
36
Guten Morgen,

seit einiger Zeit steht ja nun schon die Behindertenfreizeit (1 Woche Nordsee) meines Mannes fest.

Die letzten Tage habe ich mich richtig auf die sturmfreie Bude gefreut, :bravo: aber jetzt, wo er gerade gefahren ist, bin ich super traurig und er fehlt mir schon!!!

Uiii, hoffentlich wacht Clara bald auf, damit ich Ablenkung habe.


Brutschziehende Grüße, Heike
 
P

Putte

AW: Jetzt bin ich aber doch ganz schön traurig!!!

Hallo,

das kenne ich! :jaja:

So geht es mir auch immer, wenn mein Mann für ein paar Tage unterwegs ist.

Erst freue ich mich darauf, dass ich "tun und lassen kann, was ich will" und dann mache ich es noch nicht einmal, weil er mir fehlt...

Ganz schon blöd - oder???

Liebe und mitfühlende Grüße
Conni
 
Minisister

Minisister

Gehört zum Inventar
23. Januar 2006
4.423
3
38
47
Düsseldorf
AW: Jetzt bin ich aber doch ganz schön traurig!!!

Das kenn ich auch...
Manchmal wünsch ich mir er wäre mal für ein Paar Tage weg und wenn er dann nur mal für eine Nacht nicht da ist vermiß ich ihn auch schon wieder.

In solchen Fällen darf Stella dann in seinem Bett schlafen :nix:
 
Mausel

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.059
0
36
AW: Jetzt bin ich aber doch ganz schön traurig!!!

Superblöd finde ich das gerade, aber ich hoffe ja, dass dieses Gefühl im Laufe des Tages noch vergeht.

Nachher gehe ich zu meiner Freundin frühstücken, dat hebt für gewöhnlich die Stimmung! *grins*

Och menno, vor allem kocht er fast jeden Mittag.:nix:
 
Mausel

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.059
0
36
AW: Jetzt bin ich aber doch ganz schön traurig!!!

Sodele, der erste Tag ist rum und was soll ich sagen?

Es geht doch!!!! :)

Ich habe mir ganz viele schöne Dinge mit meinen Kindern vorgenommen und geplant!

Abschied nehmen war halt noch nie so mein Ding!:nix:


LG, Heike
 
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.749
511
113
44
Guiching
AW: Jetzt bin ich aber doch ganz schön traurig!!!

Heike, ich kenn das zu gut. Das Abschiednehmen von Göga wurde von Mal zu Mal schlimmer, auch für Anna :(

Kopf hoch - es ist ja nur für ne Woche...

LG,
 
Mausel

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.059
0
36
AW: Jetzt bin ich aber doch ganz schön traurig!!!

Genau Connie, ist nur für eine Woche!

Vor allem ist so ein bisserl Abstand auch mal nicht schlecht.

LG, Heike
 
J

julie9.3.85

AW: Jetzt bin ich aber doch ganz schön traurig!!!

Oh man,ich kann dich voll verstehen.
Mein Freund und ich waren noch nie eine Nacht voneinander getrennt.

Wenn es dann wirklich mal sein muß, bin ich sicher voll fertig.

Ich fühle mit dir.

LG Nancy