Jennifer's Geburt (achtung... SEHR LANG)

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Jennifer's Geburt (achtung... SEHR LANG)

Man das war ja heftig. Geniess jetzt die zeit um so mehr.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Jennifer's Geburt (achtung... SEHR LANG)

Erst mal: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Na da hattest du es ja nicht ganz so einfach. Da kann ich ja echt froh sein, dass es bei mir so ruckizucki ging und ohne große Komplikationen.

Übrigens, dass eine Frau in den Wehen keine Hemmungen hat kenne ich. Normalerweise kann ich es nicht mal auf öffentlichen Toiletten haben, wenn neben mir auch jemand sitzt. Aber im Kreißsaal habe ich mitten im Raum auf dem Gebärhocker gesessen, die Hebamme und Tobias neben mir, und habe versucht, meine Blase zu entleeren, damit Nia endlich weiter runterrutschen kann.
Es musste dann zwar doch mit einem Katheter nachgeholfen werden, aber selbst das war mit schnurzpiepegal!
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Jennifer's Geburt (achtung... SEHR LANG)

Von mir auch noch alles alles Gute!!!

Du hast echt was durch!!!

Ich hoffe, dir gehts jetzt gut und hast allen Schmerz vergessen?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jennifer's Geburt (achtung... SEHR LANG)

Danke euch allen!

Ist schon etwas gar lang geworden... gehört aber meines Erachtens halt alles zum Geburtsbericht dazu :oops:

Aber vielen Dank für die vielen Glückwünsche :)


Rotz und Wasser hab ich grad geheult, weil mir bei deinem Bericht klar geworden ist, wie sehr ich mir eine spontane Geburt wünsche.

Alles Liebe für Euch.

Ich bin jetzt nicht ganz auf dem laufenden, wurde Kilian per KS geboren?
Auf jedenfall wünsche ich DIR dann eine wunderschöne spontane Geburt!
Auch wenn es heftig war, die Geburt ohne das was hinterher kam, war eine TRAUMGEBURT :jaja:
Nur schade dass es mir danach so bescheiden ging, aber die Geburt, kurz, heftig, aber wunderschön :)

Übrigens, dass eine Frau in den Wehen keine Hemmungen hat kenne ich. Normalerweise kann ich es nicht mal auf öffentlichen Toiletten haben, wenn neben mir auch jemand sitzt. Aber im Kreißsaal habe ich mitten im Raum auf dem Gebärhocker gesessen, die Hebamme und Tobias neben mir, und habe versucht, meine Blase zu entleeren, damit Nia endlich weiter runterrutschen kann.
Es musste dann zwar doch mit einem Katheter nachgeholfen werden, aber selbst das war mit schnurzpiepegal!

Glaub ich Dir sofort... auch wenn ich IMMER behauptet habe: ICH werde bestimmt nicht schreien, so sehr lasse ich mich nicht gehen... es war mir sooo egal :hahaha: Es ging einfach nicht anders... und es tat richtig gut! :heilisch:
Aber ganz ehrlich, Hemmungen sind bei einer Geburt auch fehl am Platz, Du "musst" dich ja irgendwie entspannen und hast keine Zeit Dich um gutes aussehen oder so zu kümmern :hahaha:

Ich hoffe, dir gehts jetzt gut und hast allen Schmerz vergessen?

Geburtsschmerz... weeeeit weg :heilisch:
Kurz nach der Geburt hat Stephan gefragt: Und nu... magst Du wirklich nochmals eines?

Ich: NEIN! Ganz sicher nicht... das tu ich mir nicht nochmals an :ochne:

Jetzt: Jaaaa! Ich freue mich auf die nächste Schwangerschaft... und was ist schon ein Tag "beschissen" fühlen... dafür hast Du danach ein so kleines Wunder im Arm :herz:

aber nicht sofort.. in ein, vielleicht zwei Jahren möchte ich aber nochmals :heilisch: :cool:

Grüssle Sabrina
 

Annette

Die Nette
AW: Jennifer's Geburt (achtung... SEHR LANG)

Da wir im Urlaub waren und ich mal wieder total hinterher hinke: Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Töchterchen.
Und Danke für deinen Bericht. Die Nachwehen sind beim 2. Kind wirklich nicht ohne - wie viele Tage musstest du da durch????? Bei mir hats nach 4 tagen endlich nachgelassen, Medikamente wollte ich ausser Globulis keine nehmen wegen dem Stillen. Und vor den Nachwehen hab ich grad den meisten Schiss, die sollen sich ja von Kind zu Kind steigern! :umfall:

Grüße
Annette
 

Frau Mami

Siedler
AW: Jennifer's Geburt (achtung... SEHR LANG)

Hach Brini... Nochmal alles Gute zum kleinen Mäuschen! Ein schöner Bericht, richtig zum Mitleiden... Alles alles alles Liebe für euch!!!
Und auch wenn das jetzt gemein ist: Nachwehen waren bei Katja viel weniger schlimm als damals bei Jan :weghier:
 
Oben