Jennifer's Geburt (achtung... SEHR LANG)

Y

Yvi

AW: Jennifer's Geburt (achtung... SEHR LANG)

Das war wirklich ein laaaaaaaanger Bericht und es war als würde man es nochmal miterleben!

Schön, dass du alles so gut im nachhinein überstanden hast!

Nun wünsche ich euch noch eine wunderschöne erste Zeit!
Im Moment bekommen so viele wieder Kinder auch in meinem direkten freundeskreis das man glatt nochmal Lust bekommen könnte!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Jennifer's Geburt (achtung... SEHR LANG)

Boah Sabrina ich sitz auch grad hier und heule Rotz und Wasser. Wahnsinn was Du durchgemacht hast. Mir fehlen echt die Worte so ergriffen bin ich ...
 

aurea

Goldstück
AW: Jennifer's Geburt (achtung... SEHR LANG)

Sabrina - ich musste ähnliches durchmachen (bin am Muttermund gerissen und wurde erst paar Stunden nach der Geburt genäht)

Schön, dass es dir jetzt wieder besser geht und Jennifer entschädigt ja für alles! :)

LG Tina
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Jennifer's Geburt (achtung... SEHR LANG)

Wow, was für eine Tortur!!!!:umfall:
Aber Gottseidank geht es dir jetzt gut und jetzt kannst du die Zeit mit der Zaubermaus noch mehr geniessen... :herzig:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Jennifer's Geburt (achtung... SEHR LANG)

Heftig hört es sich an, freut mich das es euch wieder besser geht

LG Sandra
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Jennifer's Geburt (achtung... SEHR LANG)

Was für ein Bericht!
Alles Liebe für Euch vier! :bussi:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Jennifer's Geburt (achtung... SEHR LANG)

Was für eine Geburt :umfall: Aber das Ergebnis ist wirklich zuckersüß :herz:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jennifer's Geburt (achtung... SEHR LANG)

Ich hab jetzt grad beim Lesen richtig mitgefiebert :umfall: - danke für diesen Bericht! :corinna:

:herz:

:bussi:
 
Oben