Jemand hier zum Mithibbeln?

happyfrolic

Erklärbär
AW: Jemand hier zum Mithibbeln?

Dankeeeee fuer die guten Wuensche! Der Kleine ist wirklich klein geraten, 47cm und 2600g, aber total knuffelig. Ich Doof habe die Uhrzeit falsch mitgekriegt, meine Schwaegerin hat es tatsaechlich noch geschafft, ihn am 11.11. um halb zwoelf nachts rauszupressen - so macht man sich dann schnell sein bestes Geburtstagsgeschenk :hahaha:

Annika, ich glaube, Deine Gasteltern waren doch aus Minneapolis, oder? Das ist ganz in der Naehe, ich bin in Zumbrota, 20 Minuten von Rochester entfernt. Meine Schwaegerin arbeitet in der Mayo Clinic, wenn sie nicht gerade da entbindet. Witzigerweise kamen staendig Kolleginnen vorbei, sie arbeitet auf der Neugeborenen-Intensivstation, also um die Ecke. Das Krankenhaus uebrigens: :umfall: Sowas habe ich noch nicht gesehen, hier arbeiten zigtausende Leute bei Mayo, und man kann saemtliche Wege zwischen den ganzen verschiedenen Gebaeuden unterirdisch bequem und warm zuruecklegen - wenn man sich nicht verirrt :nix:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Jemand hier zum Mithibbeln?

Das ist ja toll !!!

Herzlichen Glückwunsch !!!


:laola:



Also wenn mal jemand schwanger ist und will es endlich bekommen:

Claudia einladen und sobald du da bist und deine Aura sich im Raum verbreitet fangen die Wehen an! :hahaha:


Ich glaub du bist die Babyflüsterin !!!


Wär ja ein toller Titel!;)


LG Vanessa
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Jemand hier zum Mithibbeln?

@Vanessa:


:oops: das muessten wir aber echt noch testen, bisher ist mir das naemlich noch nicht passiert, ist eine Premiere!

Moeglicherweise haben aber auch Deine Prinzessinnen-Klamoettchen beigetragen. Ich habe naemlich einen ganzen Koffer Babysachen mitgenommen, und weil wir das Geschlecht noch nicht wussten, war auch von Deinen Sachen was dabei. Wahrscheinlich hat Tanner sich gedacht, jetzt, wo endlich Kleidung da ist, koennte ich mich ja auf den Weg machen. Wobei, die richtigen rosa Sachen kann ich ja jetzt wieder mitnehmen :hahaha:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jemand hier zum Mithibbeln?

das is ja toll glückwunsch tante claudia

so wie deiner schwägerin ging es mir mit dustin auch alles ging ganz schnell und eigentlich viel zu früh.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Jemand hier zum Mithibbeln?

Das ist ja toll dass meine Sachen sooo weit reisen !:bravo:

Den Rest an Rosa kannst du ja selbst brauchen wenn ihr fleissig weiterübt, oder?


LG Vanessa
 

Nemo

nah am See
AW: Jemand hier zum Mithibbeln?

Herzlichen Glückwunsch Tante Claudia ! Und natürlich unbekannte aber ganz liebe Grüße an die stolzen Eltern. Der Name von dem Kleinen gefällt mir und bei dem Geburtsdatum wird er bestimmt ein ganz Jecker. Und jetzt mal ab zum fröhlichen Babykleidung shoppen....

Bis bald,
Sandra
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Jemand hier zum Mithibbeln?

Annika, ich glaube, Deine Gasteltern waren doch aus Minneapolis, oder? Das ist ganz in der Naehe, ich bin in Zumbrota, 20 Minuten von Rochester entfernt. Meine Schwaegerin arbeitet in der Mayo Clinic, wenn sie nicht gerade da entbindet. Witzigerweise kamen staendig Kolleginnen vorbei, sie arbeitet auf der Neugeborenen-Intensivstation, also um die Ecke. Das Krankenhaus uebrigens: :umfall: Sowas habe ich noch nicht gesehen, hier arbeiten zigtausende Leute bei Mayo, und man kann saemtliche Wege zwischen den ganzen verschiedenen Gebaeuden unterirdisch bequem und warm zuruecklegen - wenn man sich nicht verirrt :nix:

War ein Vorort von St. Paul.

Achja...ich hoffe ich bin bald mal wieder dort.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Jemand hier zum Mithibbeln?

Gibts nicht! Hier steht ja alles und ich habs nicht mitbekommen :umfall:
Also : herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia!!! :bravo::bravo::bravo:
Freu mich über den kleinen süßen Kerl :)
 
Oben