Jemand hier zum Mithibbeln?

happyfrolic

Erklärbär
Huhu zusammen,

da reise ich hier vorgestern in Minnesota an, um meiner Schwaegerin die Wartezeit aufs Baby ein bisschen zu verkuerzen - ET ist der 14.12.

Und nun? :umfall: ist mein Bruder gerade mit ihr ab ins Krankenhaus, weil sie den ganzen Tag lang schon Wehen hat und meint, es waere wohl soweit. Jetzt sitze ich hier und warte..... Besser waere es wohl, wenn der Kruemel noch was drin bliebe, ich bin ja mal gespannt, was die Aerzte gleich sagen.

Naja, die zwei haben mir jeweils sechs Folgen "Grey's Anatomy" und "House" aufgenommen, damit werde ich wohl die erste Wartezeit ueberbruecken koennen..... obwohl ich vor lauter Aufregung wahrscheinlich nur die Haelfte verstehen werde :oops:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jemand hier zum Mithibbeln?

:winke:

Oh Toll hibbeln! :bravo:

Aber sag mal warum bist denn nicht mit ins Krankenhaus?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Jemand hier zum Mithibbeln?

Das kam jetzt echt so ploetzlich, ueber die Moeglichkeit haben wir gar nicht gesprochen... Ich glaub aber wohl auch, das wollten die beiden lieber alleine erledigen, finde ich auch ok.

Auf jeden Fall hat mein Bruder gerade angerufen, der Muttermund ist schon auf fuenf Zentimeter, da hat es wohl jemand eilig....
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Jemand hier zum Mithibbeln?

Wow das ging ja dann ruck zuck !


Jetzt ist es bestimmt schon da ! Oder ???

Das ist ja echt lustig ! Zum Glück scheint dein Bruder ja Internet zu haben!

Kannst ja einen Kuchen machen!:hahaha:



LG Vanessa
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Jemand hier zum Mithibbeln?

Claudia, das is ja ma geil! Dann lernst du den Nachwuchs gleich und direkt kennen!!!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jemand hier zum Mithibbeln?

:winke:

Und? Mensch wat bin ich gespannt.. Habe heute Nacht von einem kleinen Baby-Mädchen geträumt was Mum sagt...:hahaha:
 
Oben