Jemand hier zum Mithibbeln?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von happyfrolic, 11. November 2007.

  1. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu zusammen,

    da reise ich hier vorgestern in Minnesota an, um meiner Schwaegerin die Wartezeit aufs Baby ein bisschen zu verkuerzen - ET ist der 14.12.

    Und nun? :umfall: ist mein Bruder gerade mit ihr ab ins Krankenhaus, weil sie den ganzen Tag lang schon Wehen hat und meint, es waere wohl soweit. Jetzt sitze ich hier und warte..... Besser waere es wohl, wenn der Kruemel noch was drin bliebe, ich bin ja mal gespannt, was die Aerzte gleich sagen.

    Naja, die zwei haben mir jeweils sechs Folgen "Grey's Anatomy" und "House" aufgenommen, damit werde ich wohl die erste Wartezeit ueberbruecken koennen..... obwohl ich vor lauter Aufregung wahrscheinlich nur die Haelfte verstehen werde :oops:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.889
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Jemand hier zum Mithibbeln?

    :winke:

    Oh Toll hibbeln! :bravo:

    Aber sag mal warum bist denn nicht mit ins Krankenhaus?
     
  3. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jemand hier zum Mithibbeln?

    Das kam jetzt echt so ploetzlich, ueber die Moeglichkeit haben wir gar nicht gesprochen... Ich glaub aber wohl auch, das wollten die beiden lieber alleine erledigen, finde ich auch ok.

    Auf jeden Fall hat mein Bruder gerade angerufen, der Muttermund ist schon auf fuenf Zentimeter, da hat es wohl jemand eilig....
     
  4. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Jemand hier zum Mithibbeln?

    Wow das ging ja dann ruck zuck !


    Jetzt ist es bestimmt schon da ! Oder ???

    Das ist ja echt lustig ! Zum Glück scheint dein Bruder ja Internet zu haben!

    Kannst ja einen Kuchen machen!:hahaha:



    LG Vanessa
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    13.159
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    at Home
    AW: Jemand hier zum Mithibbeln?

    Claudia, das is ja ma geil! Dann lernst du den Nachwuchs gleich und direkt kennen!!!
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Jemand hier zum Mithibbeln?

    Uuuuuuuund?

    neugirige Grüße
    Reni :winke:
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.889
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Jemand hier zum Mithibbeln?

    :winke:

    Und? Mensch wat bin ich gespannt.. Habe heute Nacht von einem kleinen Baby-Mädchen geträumt was Mum sagt...:hahaha:
     
  8. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Jemand hier zum Mithibbeln?

    Jetzt hibbeln wir doch schon brav mit !!!

    :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...