Jemand hier zum Mithibbeln?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Jemand hier zum Mithibbeln?

Ja wie sieht es denn nun aus? Obwohl ist mitten in der Nacht, da wird Claudia wohl schlafen.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Jemand hier zum Mithibbeln?

Kinners,

Ihr muesst auch mal ein bisschen an die Zeitverschiebung denken ;-)

Ich kann aber jetzt stolz verkuenden, dass Tanner John heute morgen um 1.45 geboren wurde :brav0: Mein Bruder sagt, es war eine Traumgeburt, ging ziemlich schnell und hat super geklappt.

Leider muss der Kruemel noch ein paar Tage da bleiben, er hat wohl noch Schwierigkeiten beim Trinken, sonst ist aber alles bestens. Ich denke also, dass ich wirklich noch ein paar Tage mit meinem Neffen geniessen kann :herz:

Wir fahren jetzt gleich erst mal ins Krankenhaus, damit ich ihn kennenlernen kann!


liebe Gruesse,
Tante Claudia
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Jemand hier zum Mithibbeln?

Wow!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ähm...also, wenn du das nächste Mal nach MN fliegst, gib mir Bescheid. DOrt wohnt meine 2. Familie :jaja: Also meine Gasteltern. WO genau bist du denn?

Grüß mir das Land schön! und die Seen!


Glückwunsch zum Tantesein!!

:laola:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Jemand hier zum Mithibbeln?

Na dann Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und die Tante und viel Spass beim Kennenlernen und Kuscheln.


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jemand hier zum Mithibbeln?

Wie schön. Das hattest du ja ein super Timing.:herzchen:
:herz:lichen Glückwunsch euch allen
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jemand hier zum Mithibbeln?

:winke:

Na dann: Allerherzlichsten Glückwunsch zum Tante-sein! :bravo: Hast nen tolles Timing an den Tag gelegt--:heilisch:
 
Oben