JEMAKO - must haves

Basi

Familienmitglied
AW: JEMAKO - must haves

Hallo Conny,

ich bin total begeistert von Jemako. Wir haben auch 8 bodentiefe Fenster und 8 normale Fenster. Vorher war es immer ein Act die zu putzen. Da war ich locker einen halben Tag dran. Jtzt läuft das eher so nebenbei beim Hausputz.
Ich habe den Handschuh und die Trockentücher. Bei der Menge an Fenstern empfehle ich dir mind. 2 Trockentücher in der mittleren Größe. Denn irgendwann sind die Tücher naß und schmutzig, so daß du am besten austauschen kannst.
Die Sachen kannst du auch für die Autofenster benutzen, geht superschnell.

Grüßle Barbara
 

Birgit.74

Sushifee
AW: JEMAKO - must haves

Nachdem ich gestern auch mal wieder :umfall: Fenster mit ollen Lappen und Geschirrhandtüchern geputzt habe und damit einen RIESENberg Wäsche produziert habe, bin ich nun auch schon fast überzeugt, dass ich mal was "richtiges" zum Fenterputzen brauche :jaja:

Habe gleich mal gegoogelt und festgestellt, dass es hier im Ort eine Vertriebspartnerin gibt.

Hat jemand von Euch schon mal eine Party gegeben ? Wie läuft das denn so ab ? UND vor allem, was kostet sowas überhaupt? (habe keine Preise finden können)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: JEMAKO - must haves

Nö, hab ich noch nicht - meine Premiere als Gast ist in 2 Wochen - dann kann ich dir auch Preise sagen ;-)
 

Basi

Familienmitglied
AW: JEMAKO - must haves

Schaut doch mal bei eBay. Da könnt ihr bei Sofort-Kauf so die ungefähren Preise sehen.
 

Missy

Familienmitglied
AW: JEMAKO - must haves

Hallo Conny,
die Party müsste schon gewesen sein, oder??
Wie hats Dir gefallen? Hast Du was gekauft?

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: JEMAKO - must haves

Sie ist ausgefallen ... :umfall:

ochneeeeeee, ich hab ja nun mittlerweile meine Putztücher bekommen und bin völlig begeistert !!!

nutze sie z.Zt. für die Fenster.. aus einem "absolutenFensterputzenHasser" wurde ein "ichputzjetztgerneFenster" Mensch :)

nehme mein Putztuch, Eimer mit warmen Wasser und das Trockentuch von Jemako. Und die Fenster werden sauber wie vom Fachmann geputzt

lg

.
 
Oben