AW: "Jedes Kind kann schlafen lernen"
soo ich mal, ich glaube ich *wein* nu kann ich wirklich gar nicht mehr...
Zitat:
Er wacht auf in dem sinnlosen Schrecken der Stille, der Bewegungslosigkeit. Er schreit. Sein kleiner Körper brennt von Kopf bis Fuß vor Bedürfnis, Verlangen, unaufschiebbarer Ungeduld. Er schnappt nach Luft und schreit, bis sein Kopf nur noch ein einziges Pochen ist. Er schreit, bis seine Brust schmerzt, bis sein Hals wund ist. Er kann den Schmerz nicht mehr ertragen und sein Schluchzen lässt nach und klingt ab. Er lauscht. Er öffnet und schließt seine Fäustchen. Er rollt seinen Kopf hin und her. Nichts hilft. Es ist unerträglich. Er beginnt wieder zu weinen, doch es ist zu viel für seinen überanstrengten Hals; bald hört er auf. Er rudert mit den Ärmchen, und tritt mit seinen Beinchen. Er hört auf, leidend, unfähig zu denken. Er lauscht. Dann schläft er wieder ein."
by Nadin82 (?)
ich sitz hier und heule, weil genau das geht mir seid einer Woche jeden tag durch den Kopf.
Ich bin eigetnlich voll die glucke...und es zerreisst mir das herz ben so weinen brüllen zu hören und dann, wenn er meine hand wegschlägt oder auf meinem arm schluchzt...*schnief* das macht mich fertig...
ich würde ihn schon noch gerne bei uns im bett haben, aber mein freund findet das total doof und wie gesagt er is einmal rausgefallen...er is so unrguhig und dreht sich ums ich selbst in der nacht...
aber eigetnich will ich ihn bei mir haben...meinen kleinen wurm...
aber selbst als er bei mir im bett schlief wurde er jede stunde wach und hat sich kaum beruhigen lassen.
ich habe immer das gefühl,d as ich zu symbiotisch mit ihm bin, weil mein freund kann ihn nicht beruhigen, bei ihm schläft er nicht ein, er lässt sich nicht trösten von ihm, es geht immer nur die mama...
und mein freund würde sich auch niemals die nacht um die ohren kloppen, nicht mal wenn ich krank bin.
und dann sind die kräfte irgendwann am ende...mein frosch liegt in seinem bett und resigniert irgendwann und ich habe angst, das er mir so elendig böse ist udn mcih nicht mehr lieb hat oder sonst was...
er trinkt nicht mehr, aber naja er trinkt eh sogut wie nichts...
mittlerweile sind aber schon seine lippen trocken, keine ahnung ob das nun dadurch kommt, das problem ahben wir schon seid monaten mit dem trinken.
er is auch tagsüber gut drauf (ausser mittagsschlaf, wenn ich ihn da in sien bett lege, dann is sowas von terror..)
ich wußte nicht, das das "ferbern" heißt. ich wusste, das es sicher hart ist und das es nciht das beste ist, aber ich sah keinen anderen weg...
ich dachte, durch unsere symbiose ist er gefestigt genug um keine trennungsöängste zu enwickeln.
ich will mein bett weider für mich, definitiv, weil
a es is zu gefährlich für ihn
und b will ich wiede rbequemer liegen, ich bin da ja nicht ganz uneigentnützig.
(auch wenn ich ihn sehr vermisse im moment...)
tija was soll ich sagen... ich sehe gerade das da 30 min stehen, das is in dem buch ja nciht der fall udn spät nach 6 min bin ich meist schon wieder drin, weil ich es nciht aushalte...
aber ich glaube das einzige was ben bisher gelernt hat, ist meine hand wegzuschlagen wenn er etwas nicht will (trinken, streicheln wenn er brüllt abendsi m bett) :/
*gerade die site durchgeschaut habe*
ich glaube, wenn ben heute wach wird, irgendwann demenächst, nehme ich ihn weide rin mein bett...
ich mein meine om aund so finden das voll toll...weil ben sei ja so ansterngend und verwöhnt, da lernt er wenigstens, das naja ihr wisst schon, aber ich kann das nicht...
men kleiner knubbel fuß frosch schatz...*wein*
ich gucke, das ich das buch morgen zurück bringe, wenn ich den kassenbon noich finde...es sieht nochaus wei neu...
ich will nicht das mein baby so leidet un ich ja auch....da muss denn mein frenud halt durch...is eh naja no comment^^
was hab ich nur getan?! ich wusste ja das es sich nich gut anfühlt*wein*
aber ich war kurz davor durch zu drehen, hab schon nen kleinen nervenzusammenbruch gehabt....dachte es is besser so, als wenn ich vielleicht mal ben anbrülle ausversehen...
hätte ich die site mal vorher gesehen udn hätte ich mal nicht auf meine bekannte gehört (obwohl sie so ine krasser familienmensch is, wenn sie hier in berlin is, telefoiniert sie 9 mal am tag mit ihrer familie zu hause....voll über besorgt und so...)
*seufz*
so ganz habe ich mich auch nicht an das buch gehalten, ich ahbe ihn ab morgends 4, 5 uhr mit in mein bett genommen gestillt und gekuschelt, und 10 min waren es auch nie, ich dachte ja schon, es liegt an meiner inkonsequenz, das es nicht klappt...
traurige grüße von helena, die hofft das ben nun ganz bald wach wird...