Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich glaube ja, dass wir alle noch eine Weile auf den kleinen Menschen warten müssen... :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Hach, immer noch nix neues .... dabei bin ich doch soooo gespannt!
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Weiß nicht, ob sich nach dem Gewurschtel gestern heute der Schleimpfropf verabschiedet hat oder ob die Untersuchung kleine Verletzungen gemacht hat. So oder so hatte ich eben eine kleinere Blutung in der Einlage, war aber altes Blut und da auch nichts nachkam, hab ich beschlossen es dabei bewenden zu lassen und nicht wieder im KH aufzuschlagen.
Ist ja sonst soweit alles relativ ok. Ich senkwehe vor mich hin, was manchmal ein wenig unangenehm ist und piekt im MuMu, aber bis morgen geht das schon noch.

Morgen früh um sieben darf ich dann antreten und es geht los. Wann genau ich auf dem Plan stehe, weiß ich nach wie vor nicht. War schon schwierig genug herauszufinden wann ich morgen überhaupt da sein soll ;) War heute alles ein bisschen wuselig. Aber nun weiß ich wo ich wann sein muss und alles weitere wird sich dann zeigen. Und mit ein bisschen Glück geht es dann ja auch im Laufe des Tages schon los? Bin gespannt *gg*
Wobei, bei unserem "Glück" bei Schwangerschaften und Geburten werd ich wach und der Muckel liegt neben mir im Babybay :nix:
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Dann wünsch ich Dir alles Gute für morgen und ich hoffe, das Du wach bist, wenn der kleine Mann kommt und ihn gleich bei Dir haben kannst :bussi:
lg
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Neeeeee,ne,ne so einfach bekommst du den Valentin nicht. *dagegen bin*
Du ziehst mal schöööööön ne Geburt durch,ja? Und bis zum 31. ist noch ein bisschen Zeit. :mrgreen:

Ich drück dir für morgen alle Daumen! :bussi:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Irgendwie witzig, ich bin jetzt echt hibbelig wegen dieses Cerclageziehens, als wenn morgen ein geplanter Kaiserschnitt wäre. Dabei ist doch gar nicht gesagt, dass sich Valentinchen dann morgen auch auf den Weg macht (auch wenn das ja nicht unbedingt unerwünscht wäre). Ich werde hier trotzdem morgen ständig reinschauen und auf Nachricht von der Raupenmama warten.:hahaha:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Thalea, das ganze kannst du mal schön vergessen! Der Valentin hat morgen so gar keinen Bock zu kommen! Ich bleibe dabei, du hast ne Woche über Termin zu gehen, damit all das sich-Sorgen-machen und Gehibbel vollkommen umsonst war :)
Außerdem, da du es beim Krümel verpasst hast, sei dir die Monsterkugel ruhig etwas länger gegönnt ;-) *flitzrenn*
 

Petri

Miss Marple
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich drück Dir die Daumen, dass Du morgen relativ schnell dran kommst. Im KH auf ne OP warten ist ja nicht so prickelnd (hab mal von morgens 9 bis um 14 Uhr nüchtern warten dürfen, bis ich endlich dran kam :ochne:).
 
Oben