Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Hi Thalea!


Oje das klingt stressig. Unser KiA ist ja auch son bisschen Marke kurz und schmerzlos aber nicht so. Ich hoff du lässt heut abend die Beine mal oben und pflegst deinen Bauch.

LG Julia
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich hab den ganzen Nachmittag und Abend auf dem Sofa verbracht. War nur kurz auf um mir einen Salat zu schnibbeln.
Bauch war grad nicht so dolle. Glaub aber eher, dass ich zu viel gegessen oder irgendwas quer sitzen hab. Wehen sind das nicht.
Klein Valentin ist auch munter, tritt, hat Schluckauf, alles wie immer.
Werd jetzt schlafen.
Mein Mann muss morgen schon um halb sieben in der Firma sein. Meine SchwieMu kommt morgen früh. Nicht ganz so früh, wie Männe weg muss, aber Krümel kommt ja nach dem Aufstehen eh erst mal zu uns ins Bett kuscheln. Die Zeit kriegen wir rum :)
viertel nach neun dann US, dann ist der Pflichttermin für den Tag auch rum.
Hab doch ein bisschen Bammel, dass was nicht in Ordnung ist.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Hi!


Du-kommt mir weil du von Salat schreibst, ich hab eigentlich die ganze Schwangerschaft null Rohkost/Salat oder ähnliches vertragen und Noahs Produktionsname war Pupsi :hahaha:. Könnten das nur Blähungen sein??

LG Julia
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Salat vertrag ich prima, wäre auch schlecht bei den Mengen an rohem Zeug, was ich während meinen Schwangerschaften vertilge. Gelüste hab ich nur auf Obst und Gemüse ;)
Aber ja, Pupsi und so kann durchaus sein ^^ Sag ja, dass es keine Wehen sind, aber es kneift und zwickt zwischendurch ordentlich.
Schlimm, wenn man schon so sensibilisiert auf jedes Zwacken ist *augenroll*
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Hi!


Hm ok war nur ein Gedanke. Aber das mit der Sensilbilisierung kann ich gut verstehen glaub ich, auch wenns natürlich nicht so krass ist wie bei dir. Aufgrunddessen das ich ja nur sitze und in Kombination damit meiner Körpergröße (1,46m ) war es eigentlich relativ erstaunlich das ich die SS voll "durchziehen" konnte (abgesehen vom geplanten KS 9 Tage vor errechneten Termin), eigentlich haben die Docs anfangs damit gerechnet das sie ihn in der 34. oder so holen müssen) und ich hatte auch bei jedem pieksen und ziehen total Angst vor ner Früh oder Fehlgeburt. Ich drück die Daumen das da nix schlimmes dahintersteckt!


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Edit: oder vor jeder Untersuchung hatte ich Schiss das irgendwas nicht stimmt, selbst wenn ich ihn wirklich recht aktiv gespürt hab.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Alles gut soweit. Der Gebärmutterhals ist bei 4,2, kein Trichter, alles prima.
Ich kann mit zur Eingewöhnung, soll mich nur auf einen normal hohen Stuhl setzen und weit zurücklehnen, dann wär das ok :)
 
Oben