Jede Menge neue Karnevalskostüme

Annette

Die Nette
AW: Jede Menge neue Karnevalskostüme

Messen musst du nicht. Wir haben nämlich schon ein Indianermädchen-Kostüm, aber ne Größe größer und das ist ihr viel zu groß.
Ich werds aber nachher erst mal meiner Tochter zeigen wenn das in Ordnung ist, nicht dass sie doch das andere anziehen will. :rolleyes:

Bis später,

Grüßle
Annette
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jede Menge neue Karnevalskostüme

:winke: dann bitte die Bauchtänzerin und die Prinzessin, die noch übrig ist. Gehts als WS oder Großbrief oder so???
 
A

Aliandra

AW: Jede Menge neue Karnevalskostüme

mal ne frage: was is denn noch über?
(wenn noch da, hätt ich gern die biene(2-5) und die bauchtänzerin(4-7J) )
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Jede Menge neue Karnevalskostüme

:winke: Unsres haben wir heut von der Post geholt.Passt wie angegossen und wurde für super befunden...

Danke schön :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Jede Menge neue Karnevalskostüme

:winke:
Meine Tochter will das nicht!!! :umfall: In genau so einem Ton hat sie mir das vorhin gesagt! Und mir würds besser gefallen als das dunklere das wir haben . . . naja, das war wohl nix.
Sorry!

Grüße
Annette
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Jede Menge neue Karnevalskostüme

Hab jetzt alles aktualisiert!

Eigendlich ist nur noch Indianermädchen da.
Biene ist reserviert.

@ Mel
Das freut mich, dass es euch gut gefällt!
Vielen dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben