Jede Menge neue Karnevalskostüme

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jede Menge neue Karnevalskostüme

:hahaha: Jaja, wat so ne rischtije Jeck is...

Nina ist gar nicht soo wild auf Karneval, aber David! Am WE versammelten sich bei uns vor der Tür der örtliche Karnevalsverein, um das Rathaus zu erstürmen denn das Vereinslokal ist bei uns nebenan.
Die Kinder beobachteten das alles sehr aufgeregt, auch den Aufmarsch diverser Prinzenpaare. Mein Sohn: "Ich will mich auch verkleiden." Wühlt ein bisschen in der Verkleidungskiste. "Ich will Karnevalsprinzessin sein." Nimmt ein pinkes Diadem und ein pink-lila-goldenes Feenkostüm aus der Kiste, das musste ich ihm anziehen, plus Feenstab. So geschmückt hat er dann die Aufstellung und den Abmarsch der ganzen Truppe vom Fenster aus verfolgt :hahaha::umfall:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Jede Menge neue Karnevalskostüme

Ach Gott wie süss ! :herz:
Da habt ihr ja richtig High Life vorm Haus !:bravo:

Mein sohn würde nie was Rosanes anziehen, denn das ist ja Bäh Mädchenkram :rolleyes:! Wehe ich leg ihm mal einen rosa Löffel hin ! Dann verhungert er lieber !:hahaha:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Jede Menge neue Karnevalskostüme

Prinzessinkleid mit Krone M 7-10 Jahre 8,-

für mich bitte.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jede Menge neue Karnevalskostüme

Hier, ich hab mal schnell Fotos hochgeladen:


Auf den ersten beiden Bildern guckt er als hätte ich ihn dazu gezwungen, das anzuziehen :umfall:. Er ist aber ganz stolz, darum guckt er so ernst :)
(Fotos nehm ich morgen wieder raus)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Jede Menge neue Karnevalskostüme

Leider konnte ich aufgrund grosser Zickereien heute morgen kein Foto machen, aber ich mach gleich eines ohne Kind drin!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Jede Menge neue Karnevalskostüme

Hier das Bild von Sarah in dem gelben Kleid.
Ist ihr noch was zu gross wie man sieht, aber es ist echt schön in Natura. Es hat sogar einen seperaten Reifrock drunter!
Anhang anzeigen 121974
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jede Menge neue Karnevalskostüme

Hallo Vanessa,
das ist ja wirklich schön! Und du bist sicher, dass du es nicht für Sarah behalten willst??
Wenn ja, lass uns per PN mal einen Abholtermin vereinbaren! :)
 
Oben