Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Die Lotion von Attitude gibt es auch bei Windeln.de, dort ist die Lieferung ab 20 Euro versandkostenfrei.
Windeln.de hat auch ein paar Kinderprodukte von Jean&Len, aber leider nicht die Ratzfatz-Lotion.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Ja, aber die Lotion an sich ist ja auch schon deutlich teurer als die Ratzfatz. Und da ich ja mit meiner Halbtagsstelle hier schon die Alleinverdienerin bin wäre ich natürlich froh, wenn ich weiterhin auf die etwas kostengünstigere Variante zugreifen könnte. Wenns aber gar nicht anders geht, und die Ratzfatz auch nicht in den Onlineshop kommt, dann hab ich natürlich keine Alternative.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Ich blicke gerade nicht mehr durch. Ich hatte mal diese hier gekauft. Aber ICH habe sie nicht vertragen :) Mir brannten die Hände nach dem eincremen. Mo findet sie toll (und würde sie am liebsten ablecken). Wenn die jemand braucht, ist abzugeben (hatte 2 gekauft).

208cdd97e4a69f79eb99b8d5a14e809c.jpg
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Ja, das stimmt, Sarah. Die Lotion von Attitude ist im Vergleich 2 Euro teurer (die Attitude hat 295 ml Inhalt, die Ratzfatz 230 ml).
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Ich blicke gerade nicht mehr durch.


Weshalb blickst du nicht mehr durch? ;)

Falls kein anderer die Creme haben mag, nehme ich sie gerne.
Das ist zwar nicht die parfümfreie Variante, aber die Haut meines Kleinen hat sich von der Kälte wieder erholt. Zumindest ist sie gerade nicht mehr so schuppig, da könnte ich es auch mit der "Duftvariante" versuchen - zumal er die Ratzfatz auch mit schuppiger Haut gut vertragen hat.
 
Oben