Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Man muss die aber auch suchen wie blöd bei uns stand es ganz versteckt bei den nucht bioduscghels

Ich habe zwar schon alles abgegrast (;)) und eine Verkäuferin, bei der ich nachgefragt hatte, wusste von nichts, aber ich schau nochmal.

Den einen Teil gibt es bei dm, den anderen bei rossmann. Komisch, oder?

Ja, das finde ich auch blöd und ich verstehe ebenfalls nicht, warum die Produkte nicht einheitlich angeboten werden.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

unser rossmann hat es gar nicht.....
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Hier im Rossmann gibt es nur 2 Shampoos zur Auswahl. Weiß jemand, wo es das Waschmittel zu kaufen gibt? Shampoo-technisch bin ich mit Al.verde sehr zufrieden.
 

schnulleremil

Gerade reingestolpert
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Ich finde die Sachen auch klasse, vor allem weil sie so guut duften und sehr ergiebig sind. Bei dm gibt es das Shampoo (für Mädchen und Jungen), Duschbad und die Körperlotion. Auch wenn die Produkte relativ teuer sind, lohnt es sich sie zu kaufen!
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Beide dm hier in erreichbarer Nähe haben die Körperlotion für Kinder nicht mehr! :bruddel: Und gerade die brauche ich doch für die Haut von Rafael so dringend! Beide Shampoos und das Duschgel gibt es dort noch, nur die Lotion nicht mehr, ich bin grad so stinkig! Und bei Douglas online haben sie das natürlich auch nicht! Womit creme ich jetzt mein Kind ein? :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Oh, das wäre wirklich super! Ich trau mich nach dem was wir mit seiner Haut durch haben gar nicht, da noch irgendwie zu experimentieren, und diese Creme hilft ihm wirklich so super!
Auf der HP von Jean&Len habe ich jetzt gelesen, dass sie an einem eigenen Onlineshop arbeiten, sobald es den gibt hat sich das Problem erledigt.

Bis dahin könntest du mir vielleicht erstmal 3 Flaschen besorgen? Damit kommen wir ne Weile rum und evtl ist der Shop bis dahin ja da. Kannst mir dann ja ne PN schicken mit deiner Bankverbindung und was du für Cremes + Porto bekommst :bussi:
 
Oben