Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Richtig, die gabs nur bei dm; und falls die Seite, auf der die Händler aufgeführt sind, korrekt ist, ist nicht geplant, die Lotion im Online-Shop anzubieten. :(
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Aber da steht doch, dass man im Onlineshop voraussichtlich ab Anfang 2015 all ihre Produkte online kaufen kann. Und wenn da steht "all unsere Produkte" dann muss man ja zunächst mal davon ausgehen, dass sie tatsächlich auch alle dort anbieten. Wäre ja auch schwachsinnig irgendwie, da nur einen Teil anzubieten, so endlos riesig ist das Sortiment jetzt ja auch nicht.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

:heul: :heul: :heul:

Die Bodylotion wurde bei dm wegen zu geringer Nachfrage komplett aus dem Programm genommen!

Hoffentlich wird die Lotion doch im Online-Shop erhältlich sein :beten:.

Edit: Sarah, ich habe gerade nur nach den Häkchen geschaut und bei der Lotion ist kein Häkchen.
Wäre natürlich sehr unklug von denen, nicht ihr komplettes Sortiment anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

OMG! Wer auch immer noch Reste davon im dm-Regal findet, besorgt mir was!!!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Und ich find immer noch die von Attitude sooo toll! :bravo:
Die von Jean&Len scheint Fenja nicht zu vertragen. :verdutz:

Na ja, anderes Thema.

Ich hoffe auch bald auf die Erwachsenen-Produkte hier! :jaja:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Jean& Len gibts jetzt online bei Douglas

Die von Attitude kommt mich halt deutlich teurer, weil ich da so viel Porto für zahlen muss wenn ich die bestelle. Da war es sehr viel günstiger dass ich die Jean&Len bei dm einfach kaufen konnte. Ist natürlich die Frage, wie teuer wird der Versand von der Ratzfatz dann im Onlineshop, das macht dann am Ende vielleicht auch keinen Preisunterschied mehr zur Attitude wenn ich mir beide schicken lassen muss. Das wird sich dann aber erst zeigen wenn die ihren Shop eröffnet haben.
 
Oben