Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonja hat gesagt.:ABER: dass Jea jetzt schon wieder kommt ala: guck Mal Mischa, was ich da habe - einen Screenshot von heute *ällabätsch* ...
Seinen Kindern bringt man in der Regel genau dieses Verhalten nicht bei ...
Liebe Grüße
dafür bin ich auch.ilselottikulle hat gesagt.:Das wird doch wieder son Endlosding hier....
Lasst es doch gut sein jetzt.
elke69 hat gesagt.:Ich bin verblüfft, wie unterschiedliche Posts bewertet werden können.
1. Ich sehe hier nur und ausschließlich den Versuch Jeas, die Verdächtigen zu rehabilitieren, sie beweist, dass die beiden es nicht sein können.
2. Ich kann nicht nachvollziehen, inwiefern sie Laxwaana hereingezogen hat, diese Verdächtigungen kamen ja nicht von ihr,
3. wie Jacqueline schon schrieb, irgendjemand hat ihr das geschickt... Ich bin verblüfft, wie alle auf ihr rumhacken, sie hat doch max. eine Teil"schuld"... Und keiner weiß, ob sie "die Schwester im Geiste" beeinflusst/bedrängt/gezwungen hat oder ob ihr das alles einfach freiwillig zugeschickt hat..
Und das, Mischa, geht für mein Verständnis über "Information" weit hinaus, das ist eine Hetzjagd, wie sie im Buche steht und ihr habt recht, das ist krank und ich meine damit nicht Jea.
LG, Elke