Jea meldet sich zu Wort

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Jea meldet sich zu Wort

und schon wieder kriegt sie das, was sie wohl am meisten möchte ......Aufmerksamkeit........ aber nicht mehr von mir

lg
Bärbel
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Jea meldet sich zu Wort

Sonja hat gesagt.:
ABER: dass Jea jetzt schon wieder kommt ala: guck Mal Mischa, was ich da habe - einen Screenshot von heute *ällabätsch* ...

Seinen Kindern bringt man in der Regel genau dieses Verhalten nicht bei ...

Liebe Grüße

Wo du recht hast hast du recht Sonja.

Ich habe mich nie in solche Sachen eingemischt, aber ein paar Worte brennen mir auf den Fingern und die müssen jetzt raus:

Jea, du bist ne Beleidigung für JEDES Kindergartenkind und Kindergarten so wie DU dich benimmst & aufführst - und deine Komplizen sind keinen deut besser!

Und mehr schreib ich jetzt nicht sonst eskalieren meine Finger ...
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jea meldet sich zu Wort

Bitte an alle:

achtet auf Eure Wortwahl, denn sonst stellt Ihr Euch auf eine Stufe, auf die Ihr nicht gehört.

Wenn man mit Schmutz beworfen wird, dann wird man nur aussen dreckig, wenn man mit Schmutz wirft, dann dringt das ein. Ihr verschwendet Eure Energie auf Schmutz.

Ich stelle einfach mal einen Eimer kaltes Wasser hin - zum Abkühlen und zum Waschen.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
E

elke69

AW: Jea meldet sich zu Wort

Ich bin verblüfft, wie unterschiedliche Posts bewertet werden können.

1. Ich sehe hier nur und ausschließlich den Versuch Jeas, die Verdächtigen zu rehabilitieren, sie beweist, dass die beiden es nicht sein können.

2. Ich kann nicht nachvollziehen, inwiefern sie Laxwaana hereingezogen hat, diese Verdächtigungen kamen ja nicht von ihr,

3. wie Jacqueline schon schrieb, irgendjemand hat ihr das geschickt... Ich bin verblüfft, wie alle auf ihr rumhacken, sie hat doch max. eine Teil"schuld"... Und keiner weiß, ob sie "die Schwester im Geiste" beeinflusst/bedrängt/gezwungen hat oder ob ihr das alles einfach freiwillig zugeschickt hat..

Und das, Mischa, geht für mein Verständnis über "Information" weit hinaus, das ist eine Hetzjagd, wie sie im Buche steht und ihr habt recht, das ist krank und ich meine damit nicht Jea.

LG, Elke
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Jea meldet sich zu Wort

ilselottikulle hat gesagt.:
Das wird doch wieder son Endlosding hier....
Lasst es doch gut sein jetzt.
dafür bin ich auch.

Ich kann nicht verstehen warum das hier nun nochmals aufgerollt wird. Aber ich versteh sowieso das meiste davon nicht und darum bin ich froh. Jedenfalls vergeht mir grad einmal mehr die Lust hier über privates zu diskutieren und das liegt an beiden Seiten.

Gruß
Jill
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Jea meldet sich zu Wort

elke69 hat gesagt.:
Ich bin verblüfft, wie unterschiedliche Posts bewertet werden können.

1. Ich sehe hier nur und ausschließlich den Versuch Jeas, die Verdächtigen zu rehabilitieren, sie beweist, dass die beiden es nicht sein können.

2. Ich kann nicht nachvollziehen, inwiefern sie Laxwaana hereingezogen hat, diese Verdächtigungen kamen ja nicht von ihr,

3. wie Jacqueline schon schrieb, irgendjemand hat ihr das geschickt... Ich bin verblüfft, wie alle auf ihr rumhacken, sie hat doch max. eine Teil"schuld"... Und keiner weiß, ob sie "die Schwester im Geiste" beeinflusst/bedrängt/gezwungen hat oder ob ihr das alles einfach freiwillig zugeschickt hat..

Und das, Mischa, geht für mein Verständnis über "Information" weit hinaus, das ist eine Hetzjagd, wie sie im Buche steht und ihr habt recht, das ist krank und ich meine damit nicht Jea.

LG, Elke

Und jetzt kann ICH meine Finger nicht mehr still halten.

Elke, lass es einfach sein. Ich wußte genau, dass dieser Kommentar kommt, von wegen Jea möchte ja nur die beiden Verdächtigen raushalten. ABER: SIE hat mit den Schnüfflereien angefangen und die/denjenigen angestiftet Infos aus dem NDS zu holen. Deshalb ist SIE genauso schuld, wie derjenige der die Infos bringt.

Und: SIE hat menschenverachtendes in ihrem Blog geschrieben und damit viele, die hier dachten Jea wäre jemand "andres" (das was sie uns immer vorgespielt hat), erkennen wer sie wirklich ist, wird es öffentlich gemacht.

Und wenn du denkst, dass Mischa krank ist - warum schreibst du dann noch hier wenn du das verachtest?
Es IST Mischas und Utes Forum - es ist IHR Wohnzimmer. Wenn du wo eingeladen bist und die Gastgeber haben eine total andere Anschauung und Meinung wie du, dann gehst du doch auch, oder?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jea meldet sich zu Wort

Ach ja,

noch ein Gedanke:

Das läuft ja schon länger mit den Infos aus dem NDS - und Jea konnte es vor vielen Wochen schon nicht lassen, mich darauf hinzuweisen.
Warum nennt sie dann nicht einfach den Namen, um die Sache aus der Welt zu schaffen, wenn sie so gar nichts damit zu tun hat?

Womöglich, weil sie sich selber dann den Nährboden entzieht, auf dem sie sich wichtig fühlen kann? Weil sie dann hier ganz schnell ein Relikt aus der Vergangenheit wäre? Weil es ausgesprochen Spass macht, Öl ins Feuer zu giessen, das andere gerade versuchen zu löschen?

Jacqueline
 
Oben