Leiber Mischa,
was ihr mit mir macht, ist mir herzlich egal.
Aber was ihr mit Carrrie und besonders Lawxanaa macht ist unter aller Sau.
Nein, sie sind nicht meine Informantinen und das kann ich dir sogar beweisen.
Beide, Carrrie und Lawxanaa wuden gestern am 11.04.2006 für das NDS gesperrt.
Dann schau dir mal genau den angehangenen Screenshot an, der ist von heute 12.04.2006, also einem zeitpunkt, an dem weder Carrrie noch Lawxanaa zugang zum NDS mehr hatten.
Ich finde, ihr solltet euch bei beiden entschuldigen, dass ihr sie grundlos verdächtigt habt.
lieben gruß,
jeannine
Was mich betrifft habe ich weder der Einen noch der Anderen unterstellt Deine Schwester im Geiste zu sein. Eigentlich denke ich Du bist das eh selbst. Ist auch egal, sobald ich es weiss steht es hier öffentlich für alle zum nachlesen. Und ich werde dafür Sorgen das andere Foren das auch lesen. Wie Schwein kann man denn sein?
Du hast noch Deinen Spass, labe Dich daran solange Du kannst. Du weisst wer es ist, Du kannst es unterbinden. Statt dessen ziehst Du Laxwanaa mit rein wohlwissend das Du sie damit ans Messer lieferst. Sie wird wohl nie den Verdacht der Eingeweihten ganz abwischen können, bravo Jeannine. Der Kommentar mit dem Treffen war allein schon eine bodenlose Frechheit und mal unter uns was hast Du denn auf einen Schnullertreffen zu tun? Nichst aber auch rein gar nichts!
Und was Carrrie betrifft ist das aus meiner Sicht ein Ding zwischen ihr und mir. Ich sehe zwar einige der Blogger als Kooperative an, aber das war es auch schon. Ihr betreibt ein Forum in das nur handverlesene User eingeladen werden. Die Einladungen geschehen über die SF und man schaut sich die User sehr sehr genau an, gell. Und ein räumlich getrenntes Admin Forum damit die gleichberechtigten User nicht aus Versehen wie bei uns Einblick erhalten
Ciao Mischa