Je oller je doller - wie sind Eure Eltern drauf?

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Je oller je doller - wie sind Eure Eltern drauf?

Mein Vater quieckt Lukas auf seiner E-Gitarre vor.

Während der Rest fluchtartig das Haus verlässt :weglach:

Zaza :)
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Je oller je doller - wie sind Eure Eltern drauf?

Oh Mann, habt ihr alle junge Eltern:bravo:

Mein Papa ist noch wirklich flott unterwegs - spielt Schach und Tischtennis, hat seit ca. 4 Jahren eine neue Lebensgefährtin.
Die Beiden einzuladen ist fast aussichtslos - weil sie dauernd verplant sind.

Okay, sein Musikgeschmack ist nicht wirklich der Beste - Volksmusik, dafür benötigt er aber noch kein Hörgerät:hahaha:

... und mein Papa feiert dieses Jahr noch seinen 80.!!!

Viele Grüße
Isi

P.S Übrigens wurden oft mein großer Bruder und meine Schwägerin für meine Eltern gehalten, darüber haben wir uns immer köstlich amüsiert.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Je oller je doller - wie sind Eure Eltern drauf?

Hey mit fast 80 noch in Terminnot.... das nenn ich mal nen glücklichen Ruhestand.
Im Bett sterben die meisten Leut:hahaha:..
find ich klasse... lass ihm doch seine Volksmusik, die Hauptsache er hat Spaß:bravo:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Je oller je doller - wie sind Eure Eltern drauf?

find ich klasse... lass ihm doch seine Volksmusik, die Hauptsache er hat Spaß:bravo:

Ich freu' mich ja für ihn - nur manchmal bekommt er echt die Krise...

Kürzlich wurde er zum Altennachmittag eingeladen, das erzählte er mir voller Empörung: "Stell' Dir vor, ICH soll zum Altennachmittag kommen! Was soll ich denn da?"

Er hat dann abgesagt und bei dieser Gelegenheit wurde ihm gesagt,
dass ihm wohl klar sein müsse, dass er in unserem Kuhdorf der älteste männliche Bewohner sei:umfall:

Da war er ziemlich geknickt....

Viele Grüße
Isi
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Je oller je doller - wie sind Eure Eltern drauf?

was gibt es gegen nazareth einzuwenden?

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KrSs7gfLDjc"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KrSs7gfLDjc" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

ist eine der hymnen meiner jugend (und ich bin nur ein bissl over 40 :wink: )

meine mama und mein papa sind 20 und 26 jahre älter, wobei sie erst kürzlich zu george benson geswingt sind (den ich übrigens auch enorm verehre, etliche italien-jugend-erinnerungen sind mit ihm verknüpft

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7hj67FS1da4"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7hj67FS1da4" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>



<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7WuiGGDF-Pw"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7WuiGGDF-Pw" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
(mit geduld das intro ist laaaang)


aber jetzt schluss mit musik schwelgen :) wobei on broadway könnt ich auch noch.... nonono!! :-D

:winke:
jackie
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Je oller je doller - wie sind Eure Eltern drauf?

jau Jackie... ich bin auch sowas über 40... und noch bissi drauf... Muttern ist bissi was über 60:hahaha:...
ich dachte auch, dass nazareth eher mal unsere Altersklasse wär:rolleyes:.... aber kennt man ja, diese Generation die sich weigert zu benehmen wie Oma und Opa:hahaha:... und jetzt gehn sie auch noch abrocken...:umfall:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Je oller je doller - wie sind Eure Eltern drauf?

Mein Gott sind Eure Eltern alle JUNG ! Meine Eltern gehen auf die 70 zu, von Coolness keine Spur, noch nie ...... !!

Ich beneide Euch !

:winke:

Helga mir gehts genauso. Mein Ma wird dieses Jahr 69 Jahre. Meine Schwiegis sind 70 Jahre und 73 Jahre. Und Aaaaaaaaaaaaaaltmodisch ohne Ende.
Ich sagt nur Porzellanfigürchen, Spitzendeckchen und Wachstischtuch. Landschaftbild im Schnörkelrahmen und geblühmte Couch.
 
Oben