Je oller je doller - wie sind Eure Eltern drauf?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Je oller je doller - wie sind Eure Eltern drauf?

Meine Mutter (52) fängt wieder an zu flirten und benimmt sich teilweise wie ein verknallter Teenie :roll: DAS nervt sag ich euch! :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Je oller je doller - wie sind Eure Eltern drauf?

Meine Mutter (52) fängt wieder an zu flirten und benimmt sich teilweise wie ein verknallter Teenie :roll: DAS nervt sag ich euch! :umfall:

Teanagergehabe kenne ich auch von meiner Oma (70) DAS ist vieleicht komisch. Wenn die Oma einem vom neuen Schwarm erzählt. :nein: Aber ich denke mir, hauptsache sie sind glücklich. Dann kann man alles ertragen.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Je oller je doller - wie sind Eure Eltern drauf?

Doris, prinzipiell seh' ich das ja auch so. Aber eine Mutter die aufgrund ihrer neu-erwachten Hormone öfter mal zweideutige Witze macht ist irgendwie... sehr gewöhnungsbedürftig :-?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Je oller je doller - wie sind Eure Eltern drauf?

Doris, prinzipiell seh' ich das ja auch so. Aber eine Mutter die aufgrund ihrer neu-erwachten Hormone öfter mal zweideutige Witze macht ist irgendwie... sehr gewöhnungsbedürftig :-?

:kicher: Ja irgendwie kommt mir das bekannt vor. Der "neue" meiner Oma ist auch EXTREM gewöhnungsbedürftig. Besonders er ist soooo 100 % das gegenteil von meinem Opa. Das ist echt heftig. Da musste ich erstmal ganz schön schlucken. Allerdings hat es was gute. Sie ruft nicht mehr jeden Tag an und beklagt sich, dass NIE einer Zeit hat und es ihr sooooo schlecht gehen würde.

allerdings, "fehlt" mir meine Oma auch. Sie ist einfach nicht mehr wie "früher" also bevor mein opa gestorben ist. Nix mehr mit, lecker für mich kochen und backen. Letztes Jahr hat sie noch nicht mal Plätzchen zu weihnachten für mich gebacken (das macht sie sonst immer, weil sie weiß WIE gerne ich die esse) :umfall: Allerdings bin ich - wie gesagt- froh, dass die jammerei aufgehört hat, da nimmt man einiges in Kauf.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Je oller je doller - wie sind Eure Eltern drauf?

Oh nicht dass ihr meint, ich finds nicht in ordnung... nö, ich finds witzig...
soll sie ruhig gehen. so richtig rockige Musik war bisher nicht so ihr Ding, aber soll sie mal Spaß haben... ich bin mir sicher, dass wird sie. Aber wenn ich mir meine Mutter so abtanzend auf nem Hardrockkonzert vorstelle :hahaha:...
Obwohl das "peinlich sein" wenn die Eltern auf Teufel komm raus jung und modern sein wollen kenne ich auch:umfall:
aber bei uns hält sichs in Grenzen. Meine Mama ist gesellig und definiert zwar die anderen 65jährigen als alte Leute, sich selbst aber gaaaaaaaaaaaaaaar nicht;)

Hier in unserer Siedlung gibt ein Mädel, die tut mir fast leid - ihre Mutter (ca. 45 J.) hat ne Haut wie 350 Stunden Solarium am Stück, sieht aus wie fünf Nächte durchgetanzt und qualmt wie ein Schlot - was man ihr ansieht.... Hat ne sehr knabenhafte Figur und ne moderne Frisur. Und rennt super knapp bekleidet bauchfrei mit Girlie-jeans durch die Innenstadt :umfall:. Da denk ich mir, irgendwann sollt man doch aufhören zu glauben, dass man noch als Mitte zwanzig durchgeht:heilisch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Je oller je doller - wie sind Eure Eltern drauf?

Meine Eltern sind 62 und 64 und ich dachte immer sie sind okay. Aber wenn ich lese wie es bei euch ist.... dann sind sie echt ein Fall fürs Altersheim... naja, nicht ganz! Trotzdem macht es Spaß mit meiner ma shoppen zu gehen und selbst Eileen liebt es mit ihnen in Urlaub zu fliegen nach GC. (mal sehen wie lange noch!)
Mein Schwiegervater ist 66 und ziemlich....! Jedoch hat er seit 1 jahr ne Freundin die ist 46 und er hat sich auch wieder ein Pferd gekauft und reitet Western... mit Cowboystiefeln und so. Eigentlich ist er nur peinlich, nicht nur wegen dem Reiten, das ist ja noch okay! Aber er liebt es blöde Sprüche oder versaute Witze vor anderen zu machen oder einen blöd dastehen zu lassen!
 
C

connililli

AW: Je oller je doller - wie sind Eure Eltern drauf?

respekt!

Ihr habt echt coole Eltern. Ich hoffe wir sind später auch mal so drauf :cool:

LG Conni
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Je oller je doller - wie sind Eure Eltern drauf?

Ich finde es Klasse, wenn Eltern etwas unternehmen. Mein Vater ist ja auch kaum zu halten, allerdings kann meine Mutter nichts alleine machen. (Meine Eltern sind geschieden und neu verheiratet)
Einkaufen, nur mit der Beratung der Tochter - und wenn ich ihr etwas gebe und es sieht noch so schrecklich aus, es wird gekauft. (natürlich lasse ich es dann nicht zu).
Oder wenn sie mal zu besuch ist und wir etwas zum Essen bestellen oder gehen, sie bestellt immer als letztes und immer das was ich möchte! Das nervt mich häufig. Und so ist es fast mit allem.
 
Oben