Je oller je doller - wie sind Eure Eltern drauf?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Oh Leute, ich könnt´ mich kugeln...

meine Mama (65) geht mit ihren ehemaligen Kollegen auf´s Nazareth-Konzert:hahaha::umfall:

ich mein, sie ist eigentlich wirklich ganz locker drauf für ihr Alter. Sie hat einen recht guten Musikgeschmack find ich. Sie hat moderne reflektierte Ansichten. Aber zum Nazareth-konzert....:crazy:... ist aber eigentlich auch nicht schlimm. Wenns ihr nicht gefällt, soll sie ihre beiden Hörgeräte ausschalten:rolleyes:

wie sind denn Eure Eltern so drauf?
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Je oller je doller - wie sind Eure Eltern drauf?

Das versteh ich nun nicht.

Die sind doch genau ihre Altersklasse? In den wilden 60ern hat man nicht nur Roy Black und die Beatles gekannt ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Je oller je doller - wie sind Eure Eltern drauf?

Ich seh das Problem jetzt auch nicht ... abgesehen davon ist meine Mama noch keine 50, ihr Freund noch keine 40 und demnach sind sie locker drauf und werden in den Oma-Opa-Enkel-Urlauben gern als Familie betrachtet, weil man meiner Mutter das Alter noch dazu nicht ansieht :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Je oller je doller - wie sind Eure Eltern drauf?

Meine Mutter ist auch "locker drauf", ich sag immer "Alt-Hippie" ;-) Trifft es zwar nciht ganz, aber für sie ist es sebstverständlich nur Jeans zu tragen, in Discos zu gehen, alles und jeden zu DUzen, immer "dagegen" zu sein :roll:
Sie ist jetzt 54Jahre alt........

Ehrlich gesagt, bin ich sicher, dass ich ein besseres Verhältnis zu ihr hätte, wenn sie einfach mal ne normale Mutter gewesen wäre -ich hab mir das oft gewünscht! - So wollte sie ewig meine beste Freundin sein, mit meinen Freunden "rumhängen" usw - mich hat das nur genervt - tut es noch heute :jaja:

Wahrscheinlich bin ich heute deshalb so spießig :)


:winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Je oller je doller - wie sind Eure Eltern drauf?

:hahaha: Na,dann sei doch froh...würd ich jetzt mal sagen.

Meine Mam ist 47, sieht aber noch nicht so aus und mein Stiefvater 43 und sind beide total locker drauf.
Früher bekam ich schon zu hören,das meine Eltern klasse wären und nicht so *spießig* wie andere. Das fand ich ganz gut. :heilisch:

Oookayy,meine Mutter hat ne Neigung zu Howard Carpendale...zeitweise...aber ansonsten hottet sie gerne mal zu Schlagerpop in der Disco ab.:bravo:

Und mein (Stief)vater,ja der ist sowieso ne Klasse für sich. Bei dem dreht sich fast alles um sein Auto und ordentlich Bass in den Boxen...vielleicht verstehen wir uns deshalb so gut? :heilisch::hahaha:

Und ganz ehrlich? Ich befürchte das wird noch lange so bleiben,wenn nicht sogar schlimmer werden.
Mutter und Vatter rocken in 30 Jahren das Altersheim.:zeitung:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Je oller je doller - wie sind Eure Eltern drauf?

:kicher: Deine Mam ist top.

Mein Dad geht immer auf Metallica. Aber der wird jetzt auch erst 50. allerdings der Opa von meinem GG ist auch hart drauf. Der fährt mit 70 noch jedes Jahr auf große Motorradtour. Vorletztes Jahr in Spanien, 2 Jahre davor am Nordkap. Ansonsten "nur" die üblichen Touren. Also nach Österreich, Italien usw. (ca. 800 km)

Aber cool finde ich es allemale, besser als wenn sie zuhause ihren Popo nicht hochbekommen.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Je oller je doller - wie sind Eure Eltern drauf?

Ich find es klasse!

Meine Mum (52) ist voll locker, hat sich dieses Jahr ihr erstes Tattoo stechen lassen (und plant schon Tattoo Nummer 28O), hört moderne Musik, liebt Dirty Dancing etc.
Mein Dad (55) ist das krasse Gegenteil, OK, er hört Creedence Clearwater Revival, aber ansonsten ist er spießig und richtig altbacken.

LG
Sonja
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Je oller je doller - wie sind Eure Eltern drauf?

Mein Gott sind Eure Eltern alle JUNG ! Meine Eltern gehen auf die 70 zu, von Coolness keine Spur, noch nie ...... !!

Ich beneide Euch !

:winke:
 
Oben