@Januarmamis: Wie sieht`s aus???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

Wow.....alles Gute und - warte nicht zu lange *G*

Du scheinst ja echt die Ruhe weg zu haben :)

LG Meike
 
M

Melanie

AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

Und wie ich die Ruhe weg hab. Konnte sogar zwei Stunden schlafen (dank Nats und ihrem Mann, bei denen Janina war).

Bin aber durch heftige Wehen aufgewacht, alle 3 Min. Aber immer noch nicht stark genug, dass ich meine Hebi hätte brauchen müssen.

Scheinen wohl auch ein bißchen gewirkt zu haben, denn seitdem schleime ich nicht nur wieder, sondern es ist auch immer etwas hellrotes Blut dabei (ein gutes Zeichen, dass sich der Mumu öffnet). Aber nach ner knappen Stunden war es dann auch schon wieder vorbei. Dabei wollte ich gerade die Hebi anrufen :-?

Jetzt heißt es wieder abwarten, aber dafür bin ich ausgeruht und gekräftigt.

Wünsche euch auch alles Gute und hoffe, dass wir alle ein schönes Geburtserlebnis haben, ohne noch lange warten zu müssen.

Melanie
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

Melanie, wirds kein kleiner König heute?
Oder wird es ´ne Königin?

Brauchst nicht zu antworten, ich lass mich überraschen.

Alles, alles Gute, deine Bruni
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

Ja Melanie, ich bewundere echt die Ruhe die du hast. Aber vielleicht bist du ja mittlerweile im Krankenhaus? Ich wünsche Dir eine ganz tolle Geburt u. alle anderen die noch mitkugeln natürlich auch.
LG
 
AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

Melanie hat gesagt.:
Vaginaler Befund:4 cm. Zitat des FA: heute mittag aber ins KH fahren, denn dann kommt das Kind.

Mein Kommentar war aber einfach nur, dass es schon einige Mehrgebärende mit 4cm offenem Mumu tagelang rumgelaufen sind. Darauf ließ er sich gar nicht ein.
Ja, das kenne ich, bin auch noch tagelang "unten offen";-) rumgetigert...
wünsche dir aber trotzdem, liebe Melanie, dass du es sehr bald geschafft hast:) !

Und wo ist eigentlich Stillmaus...??!! :farben:
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

Ich wünsche den "wartenden" Mami´s auch alles gute und eine schnelle und schöne Entbindung :herz:

@Micky: Lass Dich mit dem Gewicht nicht so verrückt machen, das hatten wir bei Leon auch, das Wort Kaiserschnitt auf Grund des Gewichtes ist schon mehrfach gefallen gewesen :-? und die Einzige die das Gewicht richtig einschätzte war eine erfahrene Hebi. Sie meinte zwischen 3.700-3.900 Gramm, nur durch Tasten des Bauches und Leon kam eine Woche später mit 3.910 gramm auf die Welt.

Gespannte Grüße
Tami70
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

Melanie, ich wünsche Dir auch eine schöne Geburt.
Vielleicht hast Du es ja schon geschafft.
Ich warte leider immer noch.

Aber Du hast recht, die Warterei ist der reinste Horror und langsam machen meine Nerven auch nicht mehr mit.

Liebe Grüße
 
Oben