@Januarmamis: Wie sieht`s aus???

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin leider auch noch da.
Und das reinste Nervenbündel.
Irgendwann will man es nur noch rum haben.
Habe auch immer wieder Wehen, kann nachts nicht mehr schlafen, aber es tut sich irgendwie noch nichts.
Meine Hebamme hat mir jetzt mal ein paar Globuli verordnet, mal sehen, ob das was bringt.

Ich wünsche Euch allen gute Nerven. ;-) Tja, jetzt warten wir gespannt ab.

Liebe Grüße
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

Liebe Tanja, laß Dich drücken... ich weiß wie schlimm, daß ist, wenn man über dem Termin ist...Horror!!
:tröst: :tröst:... Du hast es bestimmt bald geschafft!!! Ich wünsche Dir alles Gute!!

Euch anderen Januarmamis natürlich auch!!

Tschüß :winke:
 
C

Carmen-G

AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

Hallo zusammen :winke:
Ich hatte gestern abend das Erste Mal ein paar soo heftige Wehen, daß ich gedacht habe, Luca springt mir gleich entgegen. Danach war mein Bauchi ein paar cm weiter unten. Mit ein wenig Wasser habe ich auch zu kämpfen, aber längst nicht so schlimm wie bei Lena. Dafür ist mein Bauch vieeel Größer als bei Lena. Ich messe Momentan schon 122 cm!!
Ich hoffe jedenfalls, daß sich Luca bald auf den Weg macht, ich habe keine Lust mehr!
Gruß an Euch alle!!
Carmen
 
M

Melanie

AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

Hallo,

so, bin von der Hebi zurück und nun der neueste Stand.

Gebärmutterhals verstrichen, Mumu 2 cm auf, alles schon schön gebogen (glaube, das es jetzt trichterförmig ist, also bereit) und alles schön weich. Die Hebi konnte sogar schon den Kopf fühlen, es ist also noch was gesunken. Dafür haben sich die Wehen ja dann doch gelohnt. Es kann also jeden Moment los gehen.

Urinwerte waren auch alle in Ordnung, nur leider hatte ich etwas zu hohen Blutdruck, den ich kontrollieren muss wegen Gestose. Heute mittag war er aber schon wieder unten.

Sie gibt mir also maximal noch ein paar Tage, bin die nächste auf ihrer Liste. ;-) Und wenn's dann losgeht, wirds wohl schnell gehen. Bei Janina hab ich gerade mal 4 Stunden gebraucht.

Mir fehlt halt nur ne Mütze Schlaf. Mit Wehen schläft es sich nicht so toll. Heute nacht hatte ich dann auch noch im Liegen heftige Schmerzen oben rechts, Hebi meint, es ist die Leber. Ist aber jetzt auch wieder weg.

Morgen CTG beim FA und jetzt heißt es mal wieder Rotwein und Himbeerblättertee trinken, Baden und netten Sex haben. Mein Körper ist bereit, fehlt nur noch das Startsignal von Pünktchen :bissig:

Wünsch euch noch gute Restkugeltage und schau jeden Tag, ob es denn schon einer von uns geschafft hat

Melanie
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

Wie schön,

dann hast Du es ja bald geschafft. Dienstag habe ich wieder FA Termin und hoffe, das sich was getan hat. Wehen habe ich nämlich auch ständig.

Also: Muttermund öffne Dich :)

Lg
Stefani
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

Oh Melanie, auch ich schaue immer wieder hier nach euch.

Ich wünsch euch allen eine schöne Geburt.

Letztes Jahr war ich auch sehr hippelig, denn wir warteten täglich auf unsern Malte. Und heute:prima: ? Gestern hatte er seinen ersten Straßenspaziergang.
Mit Tabea, Hand in Hand, ist er losmarschiert. Soooo schnell vergeht die Zeit.

Alles Liebe Bruni
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

Wow Melanie - das sieht ja so aus, als wenn Du wirklich als erste hier "erlöst" wirst.... :prima:

Ich freu mich total für Dich (auch wenn ich ganz schön neidisch bin, denn mein MuMu war vorgestern ja noch zu) und wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt.

4 h beim ersten Kind??? Na, davon kannst Du mir auch gleich noch ein bisschen abgeben ;-)

Alles Gute
Meike (ET-9)
 

Su

Das Luder
AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

Mensch ist das spannend bei Euch!


Also, auf die Plätze, fertig, los........


Aber ihr müsst es so sehen, Euere Kinder freuen sich wenn es nicht ganz so nah an Weihnachten ist und jeder von Sylvester erholt für Ihre Geburtstagsparty.

Allen, alles, alles Gute und eine leichte Geburt.

Su
 
Oben