@Januarmamis: Wie sieht`s aus???

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

Su hat gesagt.:
Aber ihr müsst es so sehen, Euere Kinder freuen sich wenn es nicht ganz so nah an Weihnachten ist und jeder von Sylvester erholt für Ihre Geburtstagsparty.

Ja, aber bitte nicht so lange warten Würmchen, denn am 06.02 hat Deine Schwester Geburtstag. Jetzt wäre Dein perfektes Geburtsdatum
:)

Lg
Deine Mama
 
C

Carmen-G

AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

@Melanie
Das hört sich ja alles prima an!!
Ich wünsche Dir dann Vorsorglich schon mal eine schöne Geburt und eine tolle Kennlernzeit!
Lieben Gruß
Carmen
 

Su

Das Luder
AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

novembersteffi hat gesagt.:
Ja, aber bitte nicht so lange warten Würmchen, denn am 06.02 hat Deine Schwester Geburtstag. Jetzt wäre Dein perfektes Geburtsdatum
:)

Lg
Deine Mama
Genau Würmchen, Du mußt jetzt im Januar schnell kommen und dann haben wir für Baby Nr. 4 noch ein Plätzchen im Dezember frei *freu,lach,grins*
 
M

Melanie

AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

Hallo,

so, neuester Stand vom FA heute morgen.

Eigentlich wollte ich gar keine vaginale Untersuchung, da ich ja gestern bei der Hebi war (Mumu 2cm auf). Aber das CTG war so auffällig, regelmäßige, heftige Wehen. Der FA konnte es gar nicht glauben, dass ich diese nur als Spannen und nicht als Schmerzen wahrgenommen habe. Eigentlich hätte ich seiner Meinung nach schon im KH sein müssen.

Vaginaler Befund:4 cm. Zitat des FA: heute mittag aber ins KH fahren, denn dann kommt das Kind.

Mein Kommentar war aber einfach nur, dass es schon einige Mehrgebärende mit 4cm offenem Mumu tagelang rumgelaufen sind. Darauf ließ er sich gar nicht ein.

Tja, und wie ihr seht, bin ich immer noch da. Hab zwar immer noch Wehen, aber nicht besonders schmerzhaft. Hab noch nicht das Gefühl, meine Hebi an meiner Seite haben zu müssen.

Naja, egal was passiert, ihr werdet es schon mitbekommen. Vom Gefühl her, glaube ich noch nicht dran, das es heute kommt, obwohl so einiges dafür sprechen würde. Naja, abwarten und Teetrinken

Melanie

Wäre übrigens dafür, dass Stillmaus unser Januarbaby bekommt, denn diese Warterei nach ET ist bestimmt der reinste Horror (wäre es jedenfalls für mich)
 

Kathi

Dino
AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

Melanie, ich wünsch dir eine schnelle und stressfreie Geburt.

Und natürlich allen anderen, die in der Warteschleife hängen :) , auch.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: @Januarmamis: Wie sieht`s aus???

Alles Gute für Euch alle - ich denk immer Mal na Euch!!! ... und wie wäre es, wenn ihr noch schnell ein paar Fotos knipsen würdet :wink:

:bussi:
Katrin
 
Oben