Simone
Lesemaus
AW: Jammerposting
Ach ich kann euch alle sooo gut verstehen, mich nervt das alles auch schön langsam
Ich habe anzubieten:
- sehr schlechtes Schlafen
- Kurzatmigkeit bei der kleinsten Anstrengung (Treppensteigen etc.)
- Watscheln statt laufen
- Nicht mehr richtig bücken können (und erst das aufrichten
)
- Angstausbrüche, extreme Gemütsschwankungen
- keine passenden Hosen (was bin ich froh wenn ich meine Jogginghose wegfeuern kann ;-) )
Zum Glück hab ich kein Wasser *auf Holz klopf* das hätte mir gerade noch gefehlt. Aber ich fühle mich jetzt echt viel schlapper als ich mich bei Lena oder Charlotte gefühlt habe. Klar, da war noch kein Kind da um das ich mich kümmern musste, aber ich weiß nicht ob das nur daher kommt....
Zum Glück darf ich diese Woche gleich 2x zum Baby-Gucken
Dann vergeht diese Woche wenigstens etwas schneller.
Und bald haben wir es ja geschafft Mädels!!! :achwiegu: Dann können wir uns im Foto-einstellen übertrumpfen
Ist schöner als seine ganzen Wewehchen aufzuzählen ;-)
Ach ich kann euch alle sooo gut verstehen, mich nervt das alles auch schön langsam

Ich habe anzubieten:
- sehr schlechtes Schlafen
- Kurzatmigkeit bei der kleinsten Anstrengung (Treppensteigen etc.)
- Watscheln statt laufen
- Nicht mehr richtig bücken können (und erst das aufrichten

- Angstausbrüche, extreme Gemütsschwankungen
- keine passenden Hosen (was bin ich froh wenn ich meine Jogginghose wegfeuern kann ;-) )
Zum Glück hab ich kein Wasser *auf Holz klopf* das hätte mir gerade noch gefehlt. Aber ich fühle mich jetzt echt viel schlapper als ich mich bei Lena oder Charlotte gefühlt habe. Klar, da war noch kein Kind da um das ich mich kümmern musste, aber ich weiß nicht ob das nur daher kommt....
Zum Glück darf ich diese Woche gleich 2x zum Baby-Gucken
Und bald haben wir es ja geschafft Mädels!!! :achwiegu: Dann können wir uns im Foto-einstellen übertrumpfen