Jammerposting

Simone

Lesemaus
AW: Jammerposting

Ach ich kann euch alle sooo gut verstehen, mich nervt das alles auch schön langsam :heul:

Ich habe anzubieten:

- sehr schlechtes Schlafen
- Kurzatmigkeit bei der kleinsten Anstrengung (Treppensteigen etc.)
- Watscheln statt laufen
- Nicht mehr richtig bücken können (und erst das aufrichten :umfall:)
- Angstausbrüche, extreme Gemütsschwankungen
- keine passenden Hosen (was bin ich froh wenn ich meine Jogginghose wegfeuern kann ;-) )

Zum Glück hab ich kein Wasser *auf Holz klopf* das hätte mir gerade noch gefehlt. Aber ich fühle mich jetzt echt viel schlapper als ich mich bei Lena oder Charlotte gefühlt habe. Klar, da war noch kein Kind da um das ich mich kümmern musste, aber ich weiß nicht ob das nur daher kommt....

Zum Glück darf ich diese Woche gleich 2x zum Baby-Gucken :) Dann vergeht diese Woche wenigstens etwas schneller.

Und bald haben wir es ja geschafft Mädels!!! :achwiegu: Dann können wir uns im Foto-einstellen übertrumpfen :hahaha: Ist schöner als seine ganzen Wewehchen aufzuzählen ;-)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Jammerposting

mama_von_anna hat gesagt.:
Mit Hilfe von Frau Stadelmann hab ich rausgefunden, dass es schon reicht wenn ich weniger Süßes esse. Aber vorhin mussten wir zu den Vermietern zwecks Miete zahlen, da gab es einen Kuchen... und jetzt... :nix:

Wie heißt Rennie wohl in einer italienischen Apotheke :???:

:winke: zurück,

Connie,

Natron hilft auch super und kann in der Schwangerschaft bedenkenlos genommen werden!

Lg Grüße Heike
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Jammerposting

Immer wenn ich Abends ins Bett gehe bekomme ich Sodbrennen....hab mir gerade in der Apotheke neue Rennie geholt. Ständige Kurzatmigkeit.....aber GsD kein Wassser in den Beinen....
 

nico74

Familienmitglied
AW: Jammerposting

Hallo Süße!!

Hab grade an Dich gedacht!! Wenn Du was brauchst - sag einfach bescheid - und schon ist es auf dem Weg zu Euch!!

Wird übrigens Zeit, dass ihr bald wieder kommt - Lena spricht nur noch von Anna. Und wir müssen ihr immer sagen, dass es noch ein bisschen dauert ....

Die Abendessen sind schon gebucht bei uns - ich stell Dir dann gleich ein Löffelchen Natron daneben ;-)

Alles Liebe - und halt durch!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Jammerposting

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Erstmal bin ich froh dass es mit meinem Becken wieder gut ist, denn auf Krücken und mit diesem komischen Gürtel wär ich bis Ende der Ss durchgedreht!!!


Das ist doch Klasse, hat es sich dadurch gelegt, ich hatte gedacht das du das bis zum Ende durchziehen müßtest.
Aber so hast du ja noch Glück gehabt, das stell ich mir auch blöd vor.


LG Katja
 

Connie

Mary Poppins
AW: Jammerposting

Hallo alle,

vielen Dank dass Ihr mir so Mut macht!

:bussi: Nico!!!

Ja ich denke es ist ganz normal dass man vA gegen Ende der SS so "wechselhaft" wird, einen Tag ist alles grau und einen Tag rosarot, da müssen wir durch und wir wissen ja warum wir das machen ;-)

Heute hat Purzel ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht, da bin ich doch gleich viel beruhigter... Das Wasser ist auch weg, nachdem ich wieder mehr getrunken hab und mich nicht so lang in die volle Sonne gelegt hab ;-) Und statt Eis hab ich heut Melone gegessen, also auch kein Sodbrennen im Moment :prima:

Gegen Dein Problem Vanessa sind meines ja eh Lächerlichkeiten!!!

Alles Liebe an alle Mitkugelnden,
 

Simone

Lesemaus
AW: Jammerposting

Gerade ist mir noch was eingefallen: Ich hab jetzt auch ganz oft Verdauungsprobleme, kennt das noch jemand von euch??

Also ich habe ziemlich oft richtige Magenkrämpfe wie beim Durchfall und muss auch 2, 3 Mal / Tag aufs Klo.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Jammerposting

Simone, vor der Diabetis hatte ich auch Verdauungsprobleme.
Aber seit ich die Diabetis hab und auf Diät bin nicht mehr.
Es lag einfach daran das ich zu viel Süßes zu mir genommen hab.
Such mal im Forum, die Hebi (Mana heißt sie doch, oder :???:) hat schon oft dazu geschrieben ;-)


LG Katja
 
Oben