Jammer Jammer...ich kann nimmer...

S

Stefan70

AW: Jammer Jammer...ich kann nimmer...

Sabrina, paß auf Dich auf! Du strapazierst Deine Gesundheit ganz schön!

:tröst:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jammer Jammer...ich kann nimmer...

Mann Sabrina :tröst:

Meine Kinder haben auch beide einen Virusinfekt mit Bronchitis UND Durchfall.

Und der Durchfall ist auch so komisch - also immer wieder ein paar Stunden oder einen Tag nichts und dann wieder Durchfall.

Die Kinder meiner Schwester hatten das auch und es dauerte 1 WOCHE !!!

Gute Besserung
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Jammer Jammer...ich kann nimmer...

Süsse, ich kann mich da Stefan70 nur anschließen!


Ich verstehe Deine Angst den neuen Job zu verlieren,
aber kannst Du nicht mal mit Deinem Chef reden?

Mensch, das hört sich an als würdest Du das nicht mehr lange durchstehen!!!


Hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los und Du liegst total flach!


:tröst: Liebe Brini, bei allem Respekt für Deine Kraft und Deinen Wille, denke aber bitte mal darüber nach, wie lange Du das noch durchhalten kannst!!! :bussi:


Bitte halte uns auf dem Laufendem wie es Dir geht, ich mache mir echt Sorgen!!


's Mausi
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Jammer Jammer...ich kann nimmer...

Ich kann mich da Stefan und Mausi anschließen. Hinterher verschleppst dus noch richtig heftig und liegst total flach. Rede doch mal mit Deinem Chef. Man sieht doch sicher auch, daß Du am Ende bist oder???

Du Arme. Gute Besserung wünsche ich Dir!!!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jammer Jammer...ich kann nimmer...

Hallo zusammen,

meine Schwester hat sich gerade wieder verabschiedet. Somit hab ich jetzt zeit ein klein wenig aufzuräumen (hier siehts schrecklich aus) danach werde ich mich noch eine std hinlegen.

Ich weiss, dass ich meine Gesundheit strapaziere, aber ich bin sicher es geht bald aufwärts. Solange ich ruhig sitze bzw. liege sind auch die Magenkrämpfe nicht so schlimm. Und ich denke, bis morgen hat sich das wieder etwas gelegt! Es wird jetzt sicher aufwärts gehen!

Danke euch allen!

:bussi: Sabrina
 
Oben