Jammer Jammer...ich kann nimmer...

Su

Das Luder
AW: Jammer Jammer...ich kann nimmer...

Erst mal Gute Besserung für Euch und bei Durchfall bin ich schon so frei und schwatz Yannick nochmal so eine Höschenwindel auf, zumindest für die Nacht oder eben den Weg zum Doktor, ich darf es nur niemanden verraten :zwinker:

Ach ja ich habe auch schon mal das WickDayMed genommen, um arbeiten zu können das geht ganz gut damit.

LG
su
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Jammer Jammer...ich kann nimmer...

Brini, wie war denn Dein erster Arbeitstag?

Hast Du es irgendwie hinbekommen, trotz Krankheit?

Erzähl mal, wenn Du magst!

:winke: Heik
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Jammer Jammer...ich kann nimmer...

Sonja, Brini ist am WE meist nicht am PC, sondern mit Ihren Süssen beschäftigt! :nix:

Denke, wir müssen uns wohl noch etwas gedulden.....
 
A

Anmali

AW: Jammer Jammer...ich kann nimmer...

Hallo Brini

Zum Durchfall für Melissa lass Dir das nächste Mal Uzarasaft veschreiben damit ist der Durchfall ruckzuck weg hatte ich bei Lisas Rotaviren letztes Jahr.

Zu Deinen Nebenhöhlen ich denke ein Besuch beim HNO wäre angebracht vielleciht kann der sie Spülen. Ist zwar äußerst unangenehm aber es verschaft ein bisschen Linderung wenn der erste Schmotz weg ist.

Bei Halsweh Schal in der Nacht um und für ausreichend Luftfeuchtigkeit sorgen ( nasses Handtuch auf die Heizung)

Inhalieren mit Pinimentholsalbe und Kamile. Mein Man schwört drauf.

Jetzt gute Besserung und viel Spaß beim Arbeiten und ne Mütze voll Schlaf
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jammer Jammer...ich kann nimmer...

Guten Morgen zusammen,

erstmal: Die letzte Woche streiche ich komplett aus dem Kalender...ich bin noch immer ziemlich fertig!

@Mausi

Was heisst hier mit ihrem süssen beschäftigt? Dieses WE nicht, den Sonntag hab ich so gut wie verschlafen...

Aber nun mal von Anfang an:

Donnerstag gegen 17 Uhr kam Stephan heim, meine RETTUNG! Er musste auch sogleich anpacken und Melissa Bettfertig ect machen...ich stand vom Sofa nicht mehr auf. Bis gegen 21 Uhr wusste ich immer noch nicht, ob ich am Morgen arbeiten kann. Mir schwirrte der Kopf...

In der Nacht konnte ich zweimal fast 4std am Stück schlafen, es war eine reine Wohltat!

Um 4:30 Uhr war ich wach, aber so nervös dass ich nicht mehr einschlafen konnte. Also stand ich auf und begann mich zu richten. Ich hatte keine Lust auf arbeit, ich wollte eigentlich einfach mal auspannen. Gegen 6:30 Uhr fuhr ich los, Melissa wollte nicht dass ich gehe. Während ich ins Tal fuhr wurden die Ohren dicht gemacht. Ich hörte alles nur noch "wummrig". Da half nichts, die Ohren blieben dicht.

Mein erster Arbeitstag konnte besch**ener nicht sein!!! Nach Klamotten fassen ect sass ich gegen 9:30 Uhr an die Kasse. Meine Chefin erklärte mir, dass es neue Regeln gibt: In jede Packung muss geschaut werden! Es werden häufig Testkäufe von der Zentrale durchgeführt ect.. Wer nichts findet, kriegt eine Abmahnung :ochne: (Nur soviel, das Unternehmen spart Geld! Es gibt KEINERLEI sicherheits Schranken ect!!! Die mit dem kleinsten Gehalt (Kassiererin) müssen jetzt also für alles verantwortlich sein! Schweinerei sag ich da nur..)

Halb Taub versuchte ich zu verstehen. Ich sass da und konnte mich an vieles erinneren, Kassieren stelle kein grosses Problem dar. Nur vieles musste ich natürlich auch neu erlernen. Ich hatte Kopfschmerzen, konnte mich nicht richtig konzentrieren...

Es war wohl kurz vor 11 Uhr als ich eine Dame beim klauen erwischte. zumindest versuchte sie es...

Es war wohl etwa 11 Uhr als besagte Dame an der Info stand und mit meiner Chefin sprach :umfall:

Noch keine 2 std an der Kasse hatte ich einen Testkauf! :bruddel:

Nun ja, ich bin ihr voll ins Messer gelatscht!
Mehr details erspar ich euch, nur soviel: Sie wussten natürlich NICHT, dass ich den ersten Arbeitstag hatte! Und ich kann von Glück reden, hab ich wenigstens ETWAS gefunden!

Nun, mein Bekannter, bzw. Chef :zwinker: ) war nicht da. Für ihn blieb es bis zum Samstag eine überraschung!

wie auch immer, der Tag begann so bescheuert dass ich froh war, um 19 Uhr Feierabend zu haben. Den ganzen Tag war ich schwerhörig, meine Stimme versagte zusehends immer mehr..
Ich fuhr mit dickem Schädel heim, den Berg hoch (was ist das?! Ich hör wieder was!!!) Und fiel schlussendlich total geplättet ins Bett!

Die diversen SMS :)huhu: Sandy) wollte ich nicht mehr beantworten..ich war einfach total fertig..


Samstag morgen gings dann los: Durchfall...
Ich schmiss mir Immodium ein, fühlte mich Hundeelend. Ob ich mich doch bei Melissa angesteckt habe? Aber den ersten Tag hatte ich ja bereits gepackt..Samstag werd ich wohl auch noch hinkriegen!

Also fuhr ich, trotz heftigen Bauchschmerzen püntklich los! Beim runter fahren hörte ich immer weniger..
Auf der Autobahn übte ich dann Druckausgleich, in dem ich die Nase zu hielt in "pustete". Ihr kennt das ja... Auf der linken Seite klappte es. Nun hörte ich also einseitig! Von Mut gepackt übte ich weiter, die Linke Seite war wieder dicht :umfall:

Wie auch immer, ich war wieder halbwegs taub und akzeptierte das! Ich hatte übrigens den ganzen Tag kein Durchfall mehr :???:

Meinen Chef traf ich gleich in der Kantine und auf seine Frage, wie denn der erste Tage war, antwortete ich ihm ganz ehrlich: Schrecklich! Auf meine Erklärung hin lachte er, ich müsse mir keine Gedanken machen. Die sollen ihn nur anrufen...

Der Tag war... Schrecklich!!! Zwar hörte ich zwischendurch etwas besser, aber die Nase lief, dazu kam dann gleich noch Husten. Irgendwie schaffte ich den Tag trotzdem, bekam sogar mehrere Komplimente dass ich so freundlich und aufstellt sei. Ja, trotz brummschädel ect lächelte ich brav wie es sich für eine Kassiererin gehört!

Nach meinem 45 Minütigem Heimweg fiel ich aufs Sofa. Die Wohung war, gelinde ausgedrückt ein Chaos. Stephan und Melissa waren nirgens zu sehen.
Ich rief mal Stephan an, er komme gleich heim, bringe aber Besuch mitè

:bruddel: Das käme nicht in Frage, wetterte ich los, ich sei fix und alle, die Wohung sehe ja aus wie S** ...

Stephan fuhr mit übern Mund, er erkläre mir alles später!

toll, ich WILL keinen besuch, ich will heulen, und dann schlafen!!!

10 Minuten später stehen mein Freund und Tochter (die ich seit Freitag morgen nimmer gesehen hab..) in der Tür. Im Schlepptau Michael und Sohn! :heul:

Ich machte mir nicht die Mühe aufzustehen, sollen sie doch denken was sie wollen. Melissa kam gleich mal schmusen...

Später kam dann noch Michaela und Sohn nummero 2.

Stephan erklärte mir, dass sie ab 9 Uhr versuchten das Wohnmobil zu holen. (Wir wollten es letzten Samstag holen, aber der KFZ MEch. meinte, er habe weder Zeit noch platz! Sie sollen das nächsten Samstag machen. Da aber letzten Samstag der boden gefroren war, wäre es der ideale Zeitpunkt gewesen! Das Wohnmobil steht unter einem DAch, man muss aber über eine Wiese fahren um dahin zu gelangen! ) Jedenfalls hat es die ganze letzte Woche immer wieder geregnet und so sass Stephan diesen Samstag mitten in der matschigen Wiese mit unserem 7.5t Womo!!! Bis um 17 Uhr brauchten sie, um es zu befreien!!!!

Sie waren nur über Mittag hier, um was zu essen. Deswegen sah es hier auch ziemlich *** aus! Mir war jetzt alles egal...

Den Sonntag hab ich so gut wie verschlafen...mich quälten Magenkrämpfe..und das tun sie auch heute morgen noch.

Morgen muss ich wieder arbeiten, keine Ahnung wie das werden soll...ich weiss auch nicht ob ich jetzt doch die MD Grippe von Melissa hab. Kann man die einen ganzen Tag unterdrücken?! Einfach weil ich ja arbeiten MUSSTE? Mir war den ganzen Sonntag über schlecht, mir ist auch heute schlecht..ich fühle mich einfach nur gerädert..

Naja, um 7:30 Uhr bring ich Melissa in Kiga, um 7:45 kommt meine Schwester.. Um 12:30 hol ich Melissa, um 16:30 haben wir Termin beim HNO Arzt. Ach so, und zwischendurch muss ich schwiegis anrufen, weil ich Melissa morgen um 6:30 Uhr bei ihnen abliefere :umfall:

Ich danke euch für alles! Ich denke ich brauche noch etwas zeit um wieder auf die Beine zu kommen!

Grüssle Sabrina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jammer Jammer...ich kann nimmer...

Oh je du Arme. Habe mir jetzt mal alles durchgelesen. Kann dir das voll nachfühlen. Hatten auch alle die MDG und ich bzw meine Muskulatur war so platt, das ich mich kaum noch rühren konnte. Hinterher noch Erkältung und jetzt mag ich auch net mehr.
Also ich wünsche dir und deiner Maus gute Besserung und hoffe das du mal ne Mütze Schlaf bekommen kannst.
 
Oben