Jako o Polarfleece Anzug 80/86 erbsengrün inkl. Handschuhe und bunter Mütze

mone

Kamikazemuddern
AW: Jako o Polarfleece Anzug 80/86 erbsengrün inkl. Handschuhe und bunter Mütze

ach menno - eine nummer größer hätte ich den auch genommen... der fällt nicht zufälligerweise SEHR groß aus, oder ??

:heul:
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Polarfleece Anzug 80/86 erbsengrün inkl. Handschuhe und bunter Mütze

also wir könnten ihn noch tragen, aber wenn der Zwerg im Wagen sieht , ist immer ein Stück Luft zw. Schuh (also mit Stiefel wäre es ok) und Anzug. Ich denke er ist noch mit knapp 92 zu tragen. Wir haben ihn in 92/98 und der ist derzeit ihn viel zu groß an Arme und Beine. Ich bin da nur etwas eigen mit der Länge. Ich kann ich dir aber gerne mal ausmessen. lg susi

PS. Wir tragen 86/92 derzeit
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jako o Polarfleece Anzug 80/86 erbsengrün inkl. Handschuhe und bunter Mütze

Hi!


Schade die Farbe fínd ich ja auch toll aber zu klein ausserdem hat Noah jezt schon 2x Hose+Jacke ich denk das reicht.


LG Julia
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Jako o Polarfleece Anzug 80/86 erbsengrün inkl. Handschuhe und bunter Mütze

ok, also jetzt überleg ich hier noch... Luki trägt momentan 74 - 80.
Müsste ja eigentlich passen...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jako o Polarfleece Anzug 80/86 erbsengrün inkl. Handschuhe und bunter Mütze

Lukasmateo-Mama, das passt, ja. Gerade, wenn Du, solange er nicht läuft, die Beine und Arme eh umschlägst, damit er's warm hat.
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Polarfleece Anzug 80/86 erbsengrün inkl. Handschuhe und bunter Mütze

Ja bei 74 bis 86 passt das noch gut mit dem Umschlagen. Zwerg trägt jetzt 86/92 und da geht es nicht mehr.

@Rocker/Raupe eure Paket stehen jetzt bei Hermes. lg Susi
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Jako o Polarfleece Anzug 80/86 erbsengrün inkl. Handschuhe und bunter Mütze

Hmm *rumschleich* Wie groß ist deiner nochmal Susi?

Till hat 85 cm. Meinste der würde noch passen?
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Polarfleece Anzug 80/86 erbsengrün inkl. Handschuhe und bunter Mütze

@noreia

keine Ahnung, wir haben schon lange nicht mehr gemessen, tragen aber 86/92 Dendenz zu 92und da wird er jetzt zu knapp, wenn er sitzt! Also beim Stehen und spielen sitzt er noch super. Soll ich mal die Gesamtlänge messen?
 
Oben