Jako o Polarfleece Anzug 80/86 erbsengrün inkl. Handschuhe und bunter Mütze

Noreia

Familienmitglied
AW: Jako o Polarfleece Anzug 80/86 erbsengrün inkl. Handschuhe und bunter Mütze

Ja kannst du auch noch ein Foto machen? Bei Jako-o ist der ausverkauft und ich bräuchte echt dringend einen.

Kannst du die Beinlänge bis zum Schritt messen? Er trägt in Hosen ja teils noch 80, weil er so kurze Beinchen hat :heilisch: und oben 86/92 von daher dürfte das eigentlich gehen denke ich.

Bin ich überhaupt dran?
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Polarfleece Anzug 80/86 erbsengrün inkl. Handschuhe und bunter Mütze

ja mach ich gerne heute abend. Bisher ist es ja so das Mone und lukasmateo beide noch mit sich hardern und noch nix gesagt haben. Daher denke ich, das es ok ist, wenn einer sagt, das er ihn fest haben mag, dann ist er weg. Hängt bei mir derzeit nur nur.

Wir haben Hosen 86, da sollte er gut passen. Umschlagen willst du ihn ja nicht am Fuß oder? lg Susi
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Jako o Polarfleece Anzug 80/86 erbsengrün inkl. Handschuhe und bunter Mütze

Juhu cool. Dann warte ich mal aufs Foto.
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Polarfleece Anzug 80/86 erbsengrün inkl. Handschuhe und bunter Mütze

nur ganz kurz, denn ich muss gleich zum Arzt... waren am WE total krank, daher wurde es nix mit Foto. Heute schaffe ich es bestimmt. l gSusi
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Polarfleece Anzug 80/86 erbsengrün inkl. Handschuhe und bunter Mütze

so Foto hab ich vom Anzug. Handschuhe muss ich noch suchen. Zwerg hat sie in den letzten Tage in die Hände bekommen:achtung:

Also von der Schulter bis zum Schritt sind es ca. 45 cm und Schulter bis Fuß sind ca. 75 cm.
Zwerg hat in bei 80/86 super gut tragen könnten. Wie schon erwähnt, könnte er ihn jetzt noch tragen nur nicht beim Sitzen. lg Susi
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Jako o Polarfleece Anzug 80/86 erbsengrün inkl. Handschuhe und bunter Mütze

Das müsste passen!

Mir reicht ein Foto vom Anzug!
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Polarfleece Anzug 80/86 erbsengrün inkl. Handschuhe und bunter Mütze

Anhang anzeigen 163883


das ist die Farbe :) auf den ersten Bild hat wohl mein Blitzlicht versagt.
Anhang anzeigen 163884

Die Handschuhe suche ich gleich, wenn Zwerg schläft, im Bett ist er schon.
Werde auch alles noch mal mit Funktionswäsche waschen vor dem Verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben