Kathi Dino 18. April 2008 #25 AW: Jajajajajaja - let's have a party :o))))))) :achwiegu: Schöööööööön. Ich freu mich ne Runde mit euch.
AW: Jajajajajaja - let's have a party :o))))))) :achwiegu: Schöööööööön. Ich freu mich ne Runde mit euch.
Birgit freches Huhn Moderatorin 18. April 2008 #26 AW: Jajajajajaja - let's have a party :o))))))) wir freuen uns auch für euch mit. endlich kehrt ruhe und normalität ein. ich wünsche euch ein tolles we in küche mit leckerem essen und der ganzen familie.
AW: Jajajajajaja - let's have a party :o))))))) wir freuen uns auch für euch mit. endlich kehrt ruhe und normalität ein. ich wünsche euch ein tolles we in küche mit leckerem essen und der ganzen familie.
Susa einfach nur langweilig... 18. April 2008 #27 AW: Jajajajajaja - let's have a party :o))))))) Wooooooooooooooooooooooooooow! Weiter so! :achwiegu:
kieselchen Edelsteinchen 18. April 2008 #28 AW: Jajajajajaja - let's have a party :o))))))) rima: das klingt alles richtig, richtig gut bis supertoll !!! freu mich auch gerne mit nehme mir gerne mal ein Gläschen Schampus und suche im Obstkorb die Erdbeeren dazu :weinchen: lg .
AW: Jajajajajaja - let's have a party :o))))))) rima: das klingt alles richtig, richtig gut bis supertoll !!! freu mich auch gerne mit nehme mir gerne mal ein Gläschen Schampus und suche im Obstkorb die Erdbeeren dazu :weinchen: lg .
A Anna 19. April 2008 #29 AW: Jajajajajaja - let's have a party :o))))))) Schön, ich freu mich für Euch.
Pluto Schokoladine 19. April 2008 #30 AW: Jajajajajaja - let's have a party :o))))))) Schön zu lesen. Es freut mich dich so fröhlich zu lesen. Weiterhin GLÜCK, GLÜCK, GLÜCK...
AW: Jajajajajaja - let's have a party :o))))))) Schön zu lesen. Es freut mich dich so fröhlich zu lesen. Weiterhin GLÜCK, GLÜCK, GLÜCK...
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 19. April 2008 #31 AW: Jajajajajaja - let's have a party :o))))))) Ach wie schön. Auf dass es weiterhin ruhig bei Euch bleibt.
AW: Jajajajajaja - let's have a party :o))))))) Ach wie schön. Auf dass es weiterhin ruhig bei Euch bleibt.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 19. April 2008 #32 AW: Jajajajajaja - let's have a party :o))))))) :achwiegu: Ich freue mich auch sehr mit euch. Liebe Grüße Angela
AW: Jajajajajaja - let's have a party :o))))))) :achwiegu: Ich freue mich auch sehr mit euch. Liebe Grüße Angela