Jajajajajaja - let's have a party :o)))))))

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jajajajajaja - let's have a party :o)))))))

Küchenbilder, Glücklich-Bilder und ähnliches werden selbstverständlich nachgeliefert - aber bestimmt nicht mehr heute, denn unter all der Freude bin ich zugegeben ein bisschen ermattet :cool:

Aber immerhin - morgen müssen wir nicht um viertel nach sechs aufstehen, weil um viertel vor sieben Handwerker hereinpoltern (oder auch nicht :hahaha:) und ich weiss gar nicht, ob ihr Euch vorstellen könnt, wie ich heute abend verzückt vor der Kaffeemaschine gestanden bin und mir einen Kaffee gemacht habe - in der Küche, nicht mehr im Wohnzimmer.



Das macht echt Spass *g*

LG, Jac
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Jajajajajaja - let's have a party :o)))))))

Als erstes wird ja wohl Olivers Lieblingsessen gekocht, nicht? :)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jajajajajaja - let's have a party :o)))))))

Unser aller Lieblingsessen - auch die anderen mussten zurückstecken, wir Eltern auch ein bisschen - und vermutlich gibt es deswegen morgen bei uns Ghackets mit Hörnli und Apfelmus - ziemlich schweizerisch, aber einfach gut.



Und nur deswegen habe ich es mir heute auch nicht nehmen lassen, trotz Zeitnot nach dem heutigen Handwerkertag "richtig" zu kochen - wir haben Oliver dann gebremst, als Gefahr bestand, dass er den Teller auch noch isst - die Spitalkost hat ihm nicht so wirklich zugesagt *lol*


LG, Jac
 

barbara

feuerpferd
AW: Jajajajajaja - let's have a party :o)))))))

viel spaß beim kochen und gemeinsamen essen, ohne gedanken an handwerker und spitalfahrten :)

ich freu mich sehr für euch!
barbara
 

Corinna

Forenomi
AW: Jajajajajaja - let's have a party :o)))))))

:-D :bravo: :-D


:bussi: Jac, ich freu mich aufrichtig mit euch, wurde auch endlich mal Zeit, daß dieser Alptraum ein Ende findet!!!


:bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Jajajajajaja - let's have a party :o)))))))

Liebe Jac, ich war ja jetzt einige Wochen gar nicht mehr hier, hab eben die 35Seiten deines anderen Threads gelesen.
Daher freue ich mich jetzt um so mehr, daß Oliver wieder Zuhause ist und deine Küche endlich fertig ist!

Was du die letzten Wochen hast mitmachen müssen.. hammer!
 
Oben