Jajajajajaja - let's have a party :o)))))))

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
:achwiegu:


Kaum zu glauben, aber wahr:


Die Küche ist fertig bis auf den Boden, der erst nächste Woche gemacht werden kann.
Aber die Granitrückwände sind dran, die Lüftung lüftet, das Licht erhellt, ich habe bereits das erste Mal auf Induktion gekocht (_g_e_n_i_a_l_ !), die Wände sind verputzt und weiss und sämtliches Geschirr und Besteck befindet sich IN der Küche und nicht wahlweise im Esszimmer, Wohnzimmer oder im Keller.....


Aber:











es kommt noch viel besser:


Oliver ist seit heute nachmittag wieder daheim !
:bravo:


Es ist einfach nur unvorstellbar gut, schön, wunderbar, genial, sagenhaft - ach, mir gehen die Worte aus...




Ich kann nur sagen: danke Euch für Eure Unterstützung, ohne die es mir alles noch viel schwerer gefallen wäre, für Eure PNs, Karten, für den Kräuterkorb und ganz besonders auch an den guten Engel.
:knutsch:


Ich stelle mal virtuell Champagner, Kaffee, Tee, Wasser, Saft, oder was auch immer hin, reiche dazu Käse, Brot, Schoggi, Marmorgugelhopf :cool:, Mousse au chocolat (andrea, ich hab Dich nicht vergessen, Rezept kommt!), stelle noch Chips (Zweifel natürlich), Salzbrezeli dazu und für die vernünftigen steht da noch ein Obstkorb herum....

:weinchen:
*prost*


Ich danke Euch!


*gugelhopfstückgrapsch*


Aufgekratzte, überglückliche Grüsse,

Jacqueline und ihre GANZE Familie :herzchen:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Jajajajajaja - let's have a party :o)))))))

Wie schön!!!!!!!

:bussi:

Ich freu mich mit euch!!!

Genießt das Wochenende als Familie und in eurer neuen Küche!!!


:laola:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Jajajajajaja - let's have a party :o)))))))

:muh: :achwiegu: :laola: *jubelhüpffreu*

Ich freu mich so für Euch!

:knutsch:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jajajajajaja - let's have a party :o)))))))

SSUUUUUPPPPEEERRR
Ich feu mich hier tierisch mit Euch, wenn auch unbekannter weise.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jajajajajaja - let's have a party :o)))))))

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:


Ich freu mich total :bravo: :bravo:


Ich will dich ja jetzt nicht gleich stressen: Aber ich würd soooo gerne Bilder von der Küche sehen :heilisch:


Liebe Grüße an euch ALLE

:bussi: Caro
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jajajajajaja - let's have a party :o)))))))

Kann ich für die Mousse einen großen Löffel haben *Kopfeinzieh*

Hach wat ist das schön. Den Rest kriegt ihr nun auch noch hin und ich freu mich für euch.
 
Oben