Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Annette

Die Nette
AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Ich muss noch dazu gestehen, dass ich versuche, JW zu umgehen, auch wenn die tolle Sachen haben. Aber diese Abmahnungen bei Dawanda und anderen waren einfach nur :ochne:
Die MC Kinley sind ein wenig günstiger als Schöffel. Habt ihr eine Galeria Kaufhof in der Nähe? Da gibts ne Sportabteilung wo die Jacken oft weniger kosten als im Sportgeschäft. Meine Schöffeljacke hätte eigentlich 225 Euro gekostet, bei Galeria Kaufhof hab ich sie um 165 bekommen.

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Uii Pink ist ja auch so gar nicht meine Farbe. Und irgendwie hab ich Angst das mir die XL nicht passt (noch) Ich mein ich bin ja eh grad am Abnehmen da würd ich glaub ich keine XXL Kaufen wenn es die gäbe. Weiß nicht. Ich hatte einen Daunenmantel von Kappa hier... in 42 der hat gepasst aber die Naht geht schon auf :piebts: Den muss ich leider zurückschicken.

lg
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Aber diese Abmahnungen bei Dawanda und anderen waren einfach nur :ochne:
Die MC Kinley sind ein wenig günstiger als Schöffel. Habt ihr eine Galeria Kaufhof in der Nähe? Da gibts ne Sportabteilung wo die Jacken oft weniger kosten als im Sportgeschäft. Meine Schöffeljacke hätte eigentlich 225 Euro gekostet, bei Galeria Kaufhof hab ich sie um 165 bekommen.

Ach , was , erzähl ,..................:)

Also ich habe L , und ich denke , daß Du dann auch locker in L paßt

DA kann ich nur zustimmen , habe für meine 219€ statt 279 , glaub ich bezahlt
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Und was würdest du für haben wollen? Hällt sie auch richtig warm?

lg
 
K

KOPERNIKUS

AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Also warm hält sie absolut, den Falschpelz kann man auch abtun.

XL entspricht 44-46.

100? + Versand, wäre das ok? sonst Angebot machen.
 
K

KOPERNIKUS

AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Die Jacke steht jetzt im Verkauf, Kleider Erwachsene....

LG

Fränzi
 
T

tom

AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Mammut ist super von der Qualität. Einmal im Jahr findet immer ein Lagerverkauf in Memmingen statt. Wenn man rechtzeitig dran ist, dann kann man gute Schnäppchen schlagen.
 
Oben