Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Su

Das Luder
AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Ich finde die Sachen von Landsend auch sehr gut, der Online-shop ist etwas schwerfällig, lass Dir einen Katalog schicken, die haben auch super gute Fleecesachen und den besten Service den ich kenne. Ich hatte einen wirklich guten Daunenanorrak nach 2 Jahren hat er Daunen verloren und ich habe mal angerufen, sie meinte das hätten schon ein paar Kunden angemerkt und ich soll ihn zurückschicken und habe das volle (!) Geld ausbezahlt bekommen...

LG
Su
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Boar Meike, dafür brauch ich n Goldesel :hahaha: ;-)

JW ist natürlcih wie immer Ausverkauft...

lg
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Alina, ich habe noch eine Babourjacke hier herumfliegen, ein Boderjacket, die nicht mehr getragen wird. Komplett mit Innenfutter (herausknöpfbar). Die hat mein Mann hauptsächlich getragen, die Grösse weiss ich nicht auswendig. Grün wäre sie. Interesse?

x_border_jacket_a330.jpg


Zaza
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Uhh nee danke. Sorry grün ist ja so gar nicht meine Farbe. Bei Braun hätte ich noch überlegt...

lg
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Bei Land's End machst Du echt nix falsch! Ich würde die mal ausprobieren :jaja: Der Preis ist an sich schon klasse!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Ich hab noch diese Jacke hier liegen. Letzten Winter gekauft, 3x getragen. Ist so gar nicht meine Farbe. Wär das was?
 
Oben