Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich bin auf der suche nach einer Jacke die nicht nur einen Winter hällt :umfall: Ich hab sonst jetzt immer einen Mantel für ca. 50€ gehabt und irgendwie halten die bei mir nicht, obwohl ich damit nicht auf dem Boden rum rutsch ;-)

Und da fiel mir eine Jack Wolfskin Jacke ins Auge. Und ich wäre auch bereit etwas Geld zu investieren wenn diese denn dann hällt. Und wie fällt Jack aus? Es geht ja nur bis gr. 42 das könnte passen wenn es eben eine echte 42 ist.

Und ansonsten was gibt es noch für gute Jacken? Ich möchte nicht aussehen wie ein Michelinmännchen aber auch nicht wie Barbie die sich den Allerwertesten abfriert.

Nur ein kl. problem kommt noch dazu, ich könnte nicht großartig Einkaufen gehen :umfall: Das wäre jetzt mit Johanna und Josy stress Pur.

lg Alina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Tom hat eine Jack Wolfskin und ist total begeistert, sie fällt würde ich sagen, normal aus.. zu anderen Marken kann ich Dir nicht viel sagen, ich bin auch so der 50€-Jacken-Träger!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Ich trage Grösse 36/38. In Jack Wolfskin habe ich ein 38, zumindest bei den Jacken. Sitzt locker und beengt dann nicht. Die produzieren echt nur bis Grösse 42? 8O

Finde ich eine Frechheit, ehrlich gesagt...

Zaza
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Oh, das ist mir auch neu. Wobei ich in dem Falle auch auf eine Männerjacke ausweichen würde, wenn sie mir gefällt.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

:winke:

mir fällt noch The North Face ein. :guckstdu:http://www.thenorthface.com/
Ich brauch auch ne "ordentliche"...
Aber ich werd mir in Norwegen ne neue Winterjacke zulegen.
Mal gucken was es da so gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Jack Wolfskin oder andere gute Wintermarke

Wolfskin hat 2 oder 3 Mal im Jahr so eine Art Ausverkauf o.s.ä. ...

Ich weiss das in Memmingen so was ist, wo sonst weiss ich nicht, kann man im www nachschauen.

Da gibt es tolle Sachen, wahnsinnig reduziert.....
 
Oben