Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Schäfchen

Copilotin
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Was ist mit Andre, kann der die Einweisung nicht machen? Ja, ist blöd ich weiß. Aber ggf kannst du die Schulung nachholen und solange wuppt Andre das? Ich mein, das ist kein Hexenwerk, ich habs ja nun auch ne Crasheinführung hinter mir. Reicht sicher nicht aus, um das Kind komplett zu versorgen, aber mal ein paar Stunden. Andre kann dich ja anleiten.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

leider kaum machbar. Wenn er mit Jul fährt komme ich nicht mehr zur Arbeit und das andere Kind muss ja auhc noch versorgt werden.

Mal sehen was Chefin morgen sagt

Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Aber dafür findet sich vielleicht eine Lösung? Vielleicht zahlt die Chefin einen Leihwagen, wenn du so unentbehrlich bist?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Mal sehen was die morgen sagen... Im moment bin ich einfach nur fertig :(

Sandra
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Also Sandra, daran DARf es nicht scheitern. Ihr wartet schon so lange, hat Deine Chefin keine Kinder und kann das verstehen??
Was hat sie denn gesagt?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das ist ja unfassbar... Dafür habe ich leider wenig verständnis. Das MUSS doch machbar sein!??!?!

Mal angenommen, das klappt tatsächlich nicht (was ich nicht hoffe) müsst ihr dann etwa wieder so lang warten oder bekommt ihr einen zeitnahen Termin??

Mensch, ich drück Euch so die Daumen, dass Deine Chefin einsichtig ist... dann wirds halt mal eng im Laden, aber das ist ja ein durchaus wichtiger Grund!!!!!!!?!?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Nien sie hat bisher keine Kinder und sie sieht es auch heute noch nicht ein :(

Sie hat den schwarzen peter mir und meiner Kollegin zugeschoben. Wir beide sollen klären wie wir es machen, einer muss da sein...

Habe heute mit der Klinik gesprochen, eine Alternativtermin ist bisher nicht bekannt.

Meine Situation habe ich dort geschildert. Sie schauen ob sie es als notwendige Einzelöschulung durchbekommen können

Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sandra, wenn irgendwie gar nichts geht - fragt hier in Wiesbaden in der Klinik mal an. Da gibt es durchschnittlich eine Manifestation pro Woche glaub ich, und gerade die kleinen Kinder werden alle mit einer Pumpe versorgt. Vielleicht findet sich im Notfall da eine Möglichkeit, dass ihr dazu kommen könnt.

Wie blöd ... da ist die Bewilligung da und es hängt an der Schulung :/
Martina
 
Oben