Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ja, ich kann mich echt nur Finchen anschließen... es ist ungeheuerlich dass ein Kind in so einem Land wie Deutschland anderthalb jahre auf ne Insulinpumpe warten muß :ochne: ...

wenn man weiß wieviel Geld völlig sinn- und nutzlos in der Medizin verplempert wird ist das ein regelrechter Skandal :( ...

schön dass es jetzt endlich geklappt hat und die gebt ihr jetzt auch wirklich einfach nicht mehr her. sonst geht ihr zu akte yxz oder was auch immer ....
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Im Grunde haben wir nicht 1,5 Jahre auf die Genehmigung gewartet sondern wurden von der Ärztin vertröstete.

Sie hatte keinen Antrag gestellt weil sie keine Notwendigkeit darin sah. Wir haben ja dann die Klinik gewechselt!

Sandra
 
Oben