Schäfchen Copilotin 16. Mai 2011 #17 AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Super. Ich seh am Käferkind, was es für ne Erleichterung ist.
T teriessa Gehört zum Inventar 16. Mai 2011 #18 AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Voll Super, freut mich sehr für euch
Cornelia Ex-Exilfriesin 17. Mai 2011 #19 AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Gratuliere rima: Dann bist du zur Gaddenpaddy nicht dabei? :rolleyes:
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Gratuliere rima: Dann bist du zur Gaddenpaddy nicht dabei? :rolleyes:
Steffi B. Miss Liebenswert 17. Mai 2011 #20 AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Super das freut mich für Euch
A Annette Die Nette 18. Mai 2011 #22 AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Das ist ja klasse! Ich seh es bei meiner Freundin, die immer wieder sagt wie viel Lebensqualität sie durch die Pumpe mehr hat. Alles Gute, Annette
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Das ist ja klasse! Ich seh es bei meiner Freundin, die immer wieder sagt wie viel Lebensqualität sie durch die Pumpe mehr hat. Alles Gute, Annette
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 31. Mai 2011 #23 AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa So, Termin bekommen. Chefin meinte eben das wäre vom Zeitpunkt her aber ganz schlecht Da hat noch jemand Urlaub. Ähm sorry, wir warten seit 1,5 Jahren. Ne also so einfach kann sie nix sagen. Mal sehen wie schnell sie das entschieden hat Sandra
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa So, Termin bekommen. Chefin meinte eben das wäre vom Zeitpunkt her aber ganz schlecht Da hat noch jemand Urlaub. Ähm sorry, wir warten seit 1,5 Jahren. Ne also so einfach kann sie nix sagen. Mal sehen wie schnell sie das entschieden hat Sandra
Susa einfach nur langweilig... 31. Mai 2011 #24 AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Die wird ja wohl nicht querschießen...:ochne: Bist du denn Donnerstag jetzt dabei?
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Die wird ja wohl nicht querschießen...:ochne: Bist du denn Donnerstag jetzt dabei?