Jaaaaaaaaa wir sind weiter!

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaaaaaa wir sind weiter!

freu freu freu freu :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
 

Italia

süße Fee
AW: Jaaaaaaaaa wir sind weiter!

bifi1303 hat gesagt.:
natürlich die italiener....
das nächste spiel ist wohl in dortmund und wenn die deutschen gegendie italiener spielen geh ich in die stadt, aber nicht wegen fussball:nix: :heilisch:


da würd ich total gerne mit kommen :-D
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaaaaaa wir sind weiter!

Ich freue mich total.

Ich kenne das Lied ... 54,74, 90, 2006. Habe ich schon öfters gehört. Kann mir mal jemand verraten, wer das singt???

Aber nicht Blumentopf, oder? Die singen ja gerade auch viele Fußballlieder. Hat jemand eine Ahnung??

Liebe Grüße
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaaaaaa wir sind weiter!

Stillmaus hat gesagt.:
Ich freue mich total.

Ich kenne das Lied ... 54,74, 90, 2006. Habe ich schon öfters gehört. Kann mir mal jemand verraten, wer das singt???

Aber nicht Blumentopf, oder? Die singen ja gerade auch viele Fußballlieder. Hat jemand eine Ahnung??

Liebe Grüße

Die Sportsfreunde Stiller singen das lied.
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaaaaaa wir sind weiter!

Oh Britta, vielen Dank.
Die sind das also. Die finde ich ja eh genial.
Das Lied finde ich auch super gut.

Liebe Grüße
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Jaaaaaaaaa wir sind weiter!

ich habs ja schon die ganze zeit gewußt (klammheimlich :-D) aber mit heut bin ich richtig wirklich sicher


deutschland wird weltmeister!!

:laola: :muh: :laola:

aufgeregte grüße
jackie (die immer erst beim viertelfinale einsteig :cool: :wink: )
 
Oben